Hallo,
verkaufe 2 x DJI Air Unit.
Die Air Units sind in gutem Zustand und funktionieren einwandfrei.
Eine davon ist noch ungeflogen. Wurde gekauft am 24.04.2022 bei Banggood (CZ).
Wurde in dem Projekt verbaut aber noch nicht geflogen, habe sie durch eine Vista mit Nano Cam ersetzt:
Umbau MPX FunRay zu FPV
Die Zweite ist in meinem 7" Copter verbaut, dieser wurde nie zum Racen oder harten Freestylen eingesetzt, sondern eher zum gemütlichen rumcruisen und Videos aufzeichnen. Da ich aber bis jetzt meine Videos nie wirklich anschaue, habe ich beschlossen, dass es für mich eigentlich gar nicht lohnt, die dicken Air Units zu verwenden, weshalb ich jetzt überall auf die Vistas wechseln möchte.
Die Air Units sind natürlich mit der DJI Cam.
Verkauf der ungeflogenen Air Unit:
130 Euro zzgl. Versand
Für die bereits geflogene Air Unit:
100 Euro zzgl. Versand
Versand beträgt 5 Euro mit DHL als versichertes Paket.
Edit:
Habe den Threadtitel etwas vergeigt, könnte den ein Admin bitte ändern in Verkauf DJI Air Unit?
Finde keine Möglichkeit den Threadtitel selber nochmal zu ändern.
Danke.
verkaufe 2 x DJI Air Unit.
Die Air Units sind in gutem Zustand und funktionieren einwandfrei.
Eine davon ist noch ungeflogen. Wurde gekauft am 24.04.2022 bei Banggood (CZ).
Wurde in dem Projekt verbaut aber noch nicht geflogen, habe sie durch eine Vista mit Nano Cam ersetzt:
Umbau MPX FunRay zu FPV
Die Zweite ist in meinem 7" Copter verbaut, dieser wurde nie zum Racen oder harten Freestylen eingesetzt, sondern eher zum gemütlichen rumcruisen und Videos aufzeichnen. Da ich aber bis jetzt meine Videos nie wirklich anschaue, habe ich beschlossen, dass es für mich eigentlich gar nicht lohnt, die dicken Air Units zu verwenden, weshalb ich jetzt überall auf die Vistas wechseln möchte.
Die Air Units sind natürlich mit der DJI Cam.
Verkauf der ungeflogenen Air Unit:
130 Euro zzgl. Versand
Für die bereits geflogene Air Unit:
100 Euro zzgl. Versand
Versand beträgt 5 Euro mit DHL als versichertes Paket.
Edit:
Habe den Threadtitel etwas vergeigt, könnte den ein Admin bitte ändern in Verkauf DJI Air Unit?
Finde keine Möglichkeit den Threadtitel selber nochmal zu ändern.
Danke.