3 Achs SBGC Gimbal hängt nach vorne und links :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

funfox

Neuer Benutzer
Ich probiere jetzt seit drei Tagen das hängen weg zu bekommen. Ich habe mittlerweile zig mal ACC und Gyro Setup ausgeführt, dennoch hängt das Gimbal penetrant nach links. Das interessante daran ist, dass er mir in der GUI das sogar anzeigt, sprich er weiß das er nach links hängt, korrigiert dies aber nicht :-?
Das selbe in der Nick Achse. dort hängt er um ca. 45° nach vorne runter. Auch dass zeigt er in der GUI an, ist aber ebenfalls nicht willens das zu korrigieren.
Verbaut ist das SBGC von AlexMos mit der Yaw Erweiterung und der neusten Software. Roll und Pitsh sind jeweils zwei 4008-70Kv Motoren von HK verbaut. An den Doppelmotoren scheint es aber nicht zu liegen, da das gleich Problem auftritt, wenn ich nur einen Motor verwende.

Ansonsten arbeitet das Gimbal eigentlich sehr gut, selbst recht extrem Beschleunigungen gleicht es hervorragend aus und kommt nur sehr selten aus dem Gleichgewicht.

Noch ein kleines lästiges Problem.
Für die Yaw Achse habe ich einen GBM5206-150 Motor verbaut der beim drehen ein unregelmäßiges knattern verursacht. Das wird zwar weniger wenn ich die Motorleistung reduziere, um es weg zu bekommen müsste ich dei Leistung jedoch derart reduzieren, dass die Stabilität weg ist :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten