P pinkelefant Neuer Benutzer Apr 11, 2017 #1 Apr 11, 2017 #1 Hallo, hat schon wer versucht einen 360 grad Schutzsensor um den qcopter zu bauen, dass man fast nicht mehr in eine Mauer rennen kann. Gruss
Hallo, hat schon wer versucht einen 360 grad Schutzsensor um den qcopter zu bauen, dass man fast nicht mehr in eine Mauer rennen kann. Gruss
S s.nase Erfahrener Benutzer Apr 12, 2017 #2 Apr 12, 2017 #2 Kann man mit Ultraschallsensoren mach. Hat aber bei höheren Geschwindigkeiten keine Sinn mehr, weil es zu träge reagiert.
Kann man mit Ultraschallsensoren mach. Hat aber bei höheren Geschwindigkeiten keine Sinn mehr, weil es zu träge reagiert.
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Apr 12, 2017 #3 Apr 12, 2017 #3 vor 1-2 Jahren gabs das mal als Jugend Forscht glaube ich, meine war auch hier im Forum mal Thema, kann dir leider nicht genau sagen, mit welchen Stichwort man da am besten nach Suchen müsste
vor 1-2 Jahren gabs das mal als Jugend Forscht glaube ich, meine war auch hier im Forum mal Thema, kann dir leider nicht genau sagen, mit welchen Stichwort man da am besten nach Suchen müsste