Moin,
Nun bin ich endlich zum testen gekommen. Mein D58-4 liegt schon eine Woche hier rum, heute gabs das erste mal Saft drauf und ein kleiner Trockentest in der Wohnung. Im großen und ganzen ok, vergleichbar mit dem D58-2. Aber: leichte Streifen im Bild aufgrund des internen Lüfters. Ich kann es zwar noch nicht 100%ig auf den Lüfter schieben, weil ich habe das Ding noch nicht zerlegt und den Lüfter mal abgeklemmt. Ich vermute es nur, weil beim Betrieb an einem 3S Lipo die Streifen etwas stärker sind als mit 2S Betrieb. Bei 2S läuft der Lüfter fast nicht, bei 3S vergleichbar wie ein PC Lüfter, also deutlich hörbar.
Ich nutze die FS Dominator und habe in dieser auch den TBS Empfänger mit den Boscom Frequenzen, da habe ich keine Streifen. Allerdings muss ich den Brillenempfänger komplett ausbauen, wenn ich über Kabel den D58-4 nutze. Mit ausgeschalteten Brillenempfänger und D58-4 per Kabel an der Brille ist das Bild total mies, keine Ahnung warum, ist mir sehr rätselhaft...
Im großen und ganzen ist der D58-4 gut, werde nur die interne Kühlung abstellen und extern für Kühlung sorgen, an 3S wird er relativ schnell ordentlich warm, an 2S ist wesentlich besser, würde vllt. auch ohne Kühlung funktionieren.