5.8 GHZ Sender von Lowpricer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir im Sommer dieses Jahres ein 5.8 GHz Video-Übetragungssystem von lowpricerc.com bestellt( XEN-AV58G-2)
Abgesehen von der Tatsache, dass es sich dabei um ein nicht legales System auf Grund der Liestung handel( man möge mir verzeihen..:dodgy:) hat das Teil von Anfang an funktioniert. Wurde zwar recht warm aber der zusätzliche Lüfter und die Tatsache, dass er sich im Luftstrom befindet haben mich nicht geschreckt..

10195

Anhänge

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Deiner Belegung nach, hättest du eher den Rechten Audio Kanal Killen müssen, Video war ja gleich

Eben gesehen, bei deinem Sender gibt es ja nur Linken Audiokanal

Ist den Sicher, das nicht die Gopro drunter gelitten hat, erscheint mir bei der Belegung eher warscheinlich

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
Also die Gopro funktioniert.
Ich habe mit einem Freund das Ausgangssignal nur mal zu Testzwecken an den AV Eingang vom Fernseher gehängt.
Audio und Video ist da, nichts kaputt!

Als ich noch keine Gopro hatte, habe ich das Signal der CAM mit den drei pins an den Sender angeschlossen, und so hat sie auch funktioniert.
Masse, Spannung, Video!

Ist 'ne ziehmliche Kacke, wenn der Sender flöten gegangen ist... kostet 70 Euronen!!:dodgy:

Hat aber beim Anschließnen nichts geraucht oder gestunken. Naja, so ein prozessor stirbt leise!!:rot:

Danke trotzdem für den Tipp.

Gruß

Thomas

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
Danke für den Tipp.

Bin mal gespannt, was mir Lowpricer anbietet.
Von denen habe ich auch ein 2.5 GHZ System gekauft, dass jedoch noch nie funktioniert hat und seither nix mehr gehört!:S:

Wollten sich immer nur melden, nach dem ich schon mindestens drei mal nachgefragt habe......

Kann mir jemand ein anderes gutes system mit mindesten 200mW ampfehlen?
.....Ihr wisst ja, man kann nie genug Leistung haben...:D

Gruß

Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten