Darin ist enthalten (siehe hier: Shop Immersionflug (http://www.immersionsflug.de/58-GHz-Immersionsflug-SET-DELUXE-Fatshark-Patchantennen)
- Fatshark RCV922 BASE Videobrille mit A/V-Kabel
- Empfangsantenne 1 und 2: Stabantennen
- Empfangsantenne 3: 8dBi Patchantenne
- Empfangsantenne 4: 12 dBi Patchantenne (Aufpreis 28€)
- Stromkabel für Sender und Empfänger
- Kamera: OSC Kamera 420TVL, Ton mit Mikrofon (Aufpreis 9,95€)
- 5,8GHz 25mW Stinger Pro Videosender mit 7 Kanälen
- A/V-Kabel für Empfänger
Dieses 5,8GHz-FPV-Set habe ich am 22.03.2011 gekauft (Rechnung lege ich bei). Es besitzt also die fast volle Garantie.
Ich finde zurzeit kaum Zeit für das normale Modellfliegen und für das FPV-Fliegen leider schon gar nicht.
Daher möchte ich dieses FPV-Set wieder verkaufen.
Dieses Set war auf einem Multiplex Xeno verbaut und hat hervorragend funktioniert. Das ganze Set war nur dreimal im Einsatz. Die runde 8dBi Patchantenne wurde noch nicht benutzt. Das EzOSD habe ich nur eingestellt, aber noch gar nicht auf einem Flieger benutzt. Die Fatshark-Brille hat kleine Kratzer auf der Gehäuse-Vorderseite, die bei normaler Benutzung einfach auftreten, aber die Funktionalität in keinster Weise beeinflussen. Kleine Kratzer durch normale Benutzung schließe ich nicht aus, das berücksichtige ich aber im Preis. Ich habe das Set sehr sorgsam behandelt und in einem Alukoffer aufbewahrt.
Ich habe das Set auf Deans-Stecker umgelötet.
Der Multiplex Xeno und der Alu-Koffer werden nicht mitverkauft.
Dieses Immersionsflug Set Deluxe mit allem Zubehör und dem EzOSD hat mich im März 2011 1003,00€ gekostet.
6632
- Fatshark RCV922 BASE Videobrille mit A/V-Kabel
- Empfangsantenne 1 und 2: Stabantennen
- Empfangsantenne 3: 8dBi Patchantenne
- Empfangsantenne 4: 12 dBi Patchantenne (Aufpreis 28€)
- Stromkabel für Sender und Empfänger
- Kamera: OSC Kamera 420TVL, Ton mit Mikrofon (Aufpreis 9,95€)
- 5,8GHz 25mW Stinger Pro Videosender mit 7 Kanälen
- A/V-Kabel für Empfänger
Dieses 5,8GHz-FPV-Set habe ich am 22.03.2011 gekauft (Rechnung lege ich bei). Es besitzt also die fast volle Garantie.
Ich finde zurzeit kaum Zeit für das normale Modellfliegen und für das FPV-Fliegen leider schon gar nicht.
Daher möchte ich dieses FPV-Set wieder verkaufen.
Dieses Set war auf einem Multiplex Xeno verbaut und hat hervorragend funktioniert. Das ganze Set war nur dreimal im Einsatz. Die runde 8dBi Patchantenne wurde noch nicht benutzt. Das EzOSD habe ich nur eingestellt, aber noch gar nicht auf einem Flieger benutzt. Die Fatshark-Brille hat kleine Kratzer auf der Gehäuse-Vorderseite, die bei normaler Benutzung einfach auftreten, aber die Funktionalität in keinster Weise beeinflussen. Kleine Kratzer durch normale Benutzung schließe ich nicht aus, das berücksichtige ich aber im Preis. Ich habe das Set sehr sorgsam behandelt und in einem Alukoffer aufbewahrt.
Ich habe das Set auf Deans-Stecker umgelötet.
Der Multiplex Xeno und der Alu-Koffer werden nicht mitverkauft.
Dieses Immersionsflug Set Deluxe mit allem Zubehör und dem EzOSD hat mich im März 2011 1003,00€ gekostet.
6632
Anhänge
-
412,8 KB Aufrufe: 2
-
412,8 KB Aufrufe: 1
-
-