VERKAUFT 60° GoPro 2 Objektiv V2 mit Filter - pimp-your-kopter.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gerod

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ich mich nun doch - vollkommen ungeplant - dazu entschieden habe, meine GOPRO2 nicht mehr einzusetzen, biete ich hier mein erst vor drei Wochen erworbene Wechselobjektiv für die GOPRO 2 an.

Es hat 140,00 (!) Euro zzgl. Versand gekostet; gekauft wurde es bei PIMP-YOUR-KOPTER.DE

Hier nun mit Rechnungskopie für 100,00 Euro plus 5,90 Euro für einen DHL VERSAND!

Herstellerbeschreibung:

Ein neues Wechselobjektiv ist endlich auch für die GoPro 2 verfügbar (passt auch in GoPro 1). Mit den 60° Objektive V2 ist es nun auch möglich ohne Verzerrung (Fischauge) mit der GoPro 2 Fotos und Videos zu erstellen. Der Austausch geht ähnlich wie bei der GoPro 1. Nach dem lösen des original Objektive kann man das Wechselobjektiv einfach in die GoPro 2 schrauben, scharf stellen und mit etwas Teflonband um das Gewinde sitzt das 60° richtig fest in der GoPro 2.

Der Zustand ist einwandfrei; das Objektiv wurde - wie vorgesehen - mit Teflonband ind die GOPRO 2 eingesetzt. Da ich danach mit einer Stecknadel ein ganz wenig Sekundenkleber als zusätzliche "Verrutschsicherung" aufgetragen habe, sind mininal Kleberflecken am der Seite des Objektives vorhanden. Diese sind nach einen Einbau des Objektives nicht ersichtlich und liegen natürlich auch nicht im Bereich der Optik!

GRuß

Gero

FireN

trägt sonst keine Brille!
Das Angebot ist gut, nur muss ich sagen du gehst sehr frei mit deinen persönlichen Daten um, jeder im Internet könnte jetzt deine Adresse speichern und verkaufen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten