Forumspreis: 120€
Versand: 4.90€ DHL Paket
(Übernehme einfach den Text aus Kleinanzeigen)
Da ich vorwiegend Digital fliege kommen nach und nach alles was Analog ist zum Verkauf.
Verkauft wird:
Ein Bausatz für ein 75mm Whoop Sorglospaket. Richtig gelesen, ein Bausatz. Sprich ihr könnt es noch selbst mit aufbauen. Das Bild mit dem fertigen Whoop ist ein älteres Bild da noch eine andere Cam und VTX drin waren, da ich aber diese ausgebaut habe und mir eine bessere Cam und Leistungsstarke VTX gekauft habe stand der Whoop jetzt seit Wochen "nackig" in meiner To-Do-Kiste. Aber so ungefähr wird der Whoop aussehen wenn es aufgebaut ist.
Das einzige was gebraucht ist in diesem Set ist einzig und allein das HGLRC Zeus Board, alles andere ist NEU! Sogar die Motoren sind neu. Kein einziger Flug mit den restlichen elektrischen Komponenten.
Die Motoren werden sowieso dran gesteckt, das einzige was gelötet werden muss ist die VTX (Cam kann man an VTX ebenfalls stecken) und ein Receiver eurer Wahl.
Ich könnte für 15€ extra ein Happymodel EP2 ELRS oder Jumper EP1 ELRS RX beilegen.
Specs zu den Komponenten:
- Board: HGLRC Zeus AiO 2-6S / Gebraucht
- VTX: Happymodel OVX 306 (400mw) / NEU
- Cam: Caddx Baby Ratel 2 / NEU
- 4x Motor: Happymodel 0802 1-2S 16k kv / NEU
- 5 X Tattu 550mah 2S / NEU
- 2x 75mm Frames / NEU
- 1x 75mm Frame / Gebraucht
- 1x gebrauchte Canopy (hat kleinen Riss an Camhalterung, tut es aber noch)
- 1x Mobula 7 Canopy / NEU
- 1x 5V Buzzer
- 1x Tütchen mit Schrauben
- 8Stck Gemfan 4Blatt Props
Extra käuflich für 15€
- 1x Happymodel EP2 ELRS
- 1x Jumper EP1 ELRS
Bitte keine unrealistischen Gegenangebote, es sind wirklich gute (vor allem NEUE!) Komponenten dabei. Im Einkauf hat alles einen momentanen Gegenwert von ~ 200€.
- PayPal möglich
- Versand möglich
- Abholung in 97877
Wenn ihr mit PayPal zahlt dann bitte per Freunde und Familie, falls ihr mit Käuferschutz zahlt dann übernimmt bitte die Gebühren dazu.
Versand DHL Paket 4.90€
Bei Fragen, fragen
Versand: 4.90€ DHL Paket
(Übernehme einfach den Text aus Kleinanzeigen)
Da ich vorwiegend Digital fliege kommen nach und nach alles was Analog ist zum Verkauf.
Verkauft wird:
Ein Bausatz für ein 75mm Whoop Sorglospaket. Richtig gelesen, ein Bausatz. Sprich ihr könnt es noch selbst mit aufbauen. Das Bild mit dem fertigen Whoop ist ein älteres Bild da noch eine andere Cam und VTX drin waren, da ich aber diese ausgebaut habe und mir eine bessere Cam und Leistungsstarke VTX gekauft habe stand der Whoop jetzt seit Wochen "nackig" in meiner To-Do-Kiste. Aber so ungefähr wird der Whoop aussehen wenn es aufgebaut ist.
Das einzige was gebraucht ist in diesem Set ist einzig und allein das HGLRC Zeus Board, alles andere ist NEU! Sogar die Motoren sind neu. Kein einziger Flug mit den restlichen elektrischen Komponenten.
Die Motoren werden sowieso dran gesteckt, das einzige was gelötet werden muss ist die VTX (Cam kann man an VTX ebenfalls stecken) und ein Receiver eurer Wahl.
Ich könnte für 15€ extra ein Happymodel EP2 ELRS oder Jumper EP1 ELRS RX beilegen.
Specs zu den Komponenten:
- Board: HGLRC Zeus AiO 2-6S / Gebraucht
- VTX: Happymodel OVX 306 (400mw) / NEU
- Cam: Caddx Baby Ratel 2 / NEU
- 4x Motor: Happymodel 0802 1-2S 16k kv / NEU
- 5 X Tattu 550mah 2S / NEU
- 2x 75mm Frames / NEU
- 1x 75mm Frame / Gebraucht
- 1x gebrauchte Canopy (hat kleinen Riss an Camhalterung, tut es aber noch)
- 1x Mobula 7 Canopy / NEU
- 1x 5V Buzzer
- 1x Tütchen mit Schrauben
- 8Stck Gemfan 4Blatt Props
Extra käuflich für 15€
- 1x Happymodel EP2 ELRS
- 1x Jumper EP1 ELRS
Bitte keine unrealistischen Gegenangebote, es sind wirklich gute (vor allem NEUE!) Komponenten dabei. Im Einkauf hat alles einen momentanen Gegenwert von ~ 200€.
- PayPal möglich
- Versand möglich
- Abholung in 97877
Wenn ihr mit PayPal zahlt dann bitte per Freunde und Familie, falls ihr mit Käuferschutz zahlt dann übernimmt bitte die Gebühren dazu.
Versand DHL Paket 4.90€
Bei Fragen, fragen
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 32
-
2,9 MB Aufrufe: 33
-
2,1 MB Aufrufe: 25
-
2,7 MB Aufrufe: 22
-