Also manchmal frag ich mich was hier los ist, ist es das Sommerloch oder haben hier einige wirklich so einen Dachscahden?
LEUTE! Wir haben hier ein Hobby, Hobbies sind dazu Spaß zu haben. Egal welchen Thread ich in letzter Zeit lese, es wird sich ständig nur gegenseitig in den Garten gepieselt, was soll das denn?
Der eine kriegt einen Anruf vom Fernsehsender und wird total übertrieben rund gemacht, da findet einer einen Copter und fragt ganz simpel wem er gehört da kommen schon die ersten raus mit Ladungsfähiger Adresse und was wohl alles schlimmes passiert ist oder hätte sein können.
Sag mal seid ihr überhaupt noch in der Lage Spaß und Freude zu erleben oder seht ihr wirklich bei jeder Frage oder Aktion irgendwas negatives, fürchterliches, gefährliches?
Spart euch die Antwort, die Frage war rethorisch.
Meine Güte, auch wenn ich es etwas überspitzt und provokativ formuliert habe, relaxt mal ein wenig, versucht nicht ständig hinter jeder harmlosen Frage oder Aktion das schlimmste zu sehen denn sonst entwickelt sich hier überhaupt kein Hobby mehr.
*kopfschüttelnd... Andi*