ACTIONPRO (Sammelauftrag)

gfunk

Erfahrener Benutzer
RE: ACTIONPRO für 239,- Euro (Sammelauftrag)

hört sich interessant an, vor allem der laser, das automatische starten der aufnahme beim bestromen und das automatische überspielen wenn die karte voll ist (fürs auto)...

ABER die quali der beispielvideos finde ich jetzt nicht sooo berauschend vor allem im direkten vergleich mit GP 1 :(

wobei features wie fernbedienung schon auch nett sind...
hmmm... mal schaun was das christkind bringt und wieviel ich auf ebay dafür bekomme :D

Rico

Erfahrener Benutzer
RE: ACTIONPRO für 239,- Euro (Sammelauftrag)

Nach meiner Meinung ist die ACTIONCAM gerade in der Bildqualität sehr hochwertig.
Die Quali ist genau so, wie die gezeigten Videos auf der Homepage, diese sind nicht bearbeitet! Farbabweichungenn pv. Aufnahmen bei Youtube z.B. können durch Bearbeitungsfehler der Nutzer entstehen.

Die Glaslinse ist wohl etwas flacher, was Unterwasseraufnahmen begünstigt und generell für weniger Fisheye-Effekt sorgt.

Mich überzeugt auch der Basis-Lieferumfang:

Fernbedienung
Live-Out-Kabel
Monitor
diverse Füße

Wo gibt es das sonst ?

Gruß Rico

Rico

Erfahrener Benutzer
Für die ACIONPRO liegen inzwischen 4 Vormerkungen vor. Wir sollten nach Möglichkeit bis zum 15. Januar die 12 Bestellungen bündeln können, damit wir uns den Preisvorteil sichern können.

Gruß Rico

Rico

Erfahrener Benutzer
Bis heute liegen 5 Vormerkungen für eine Beteiligung an der Sammelbestellung für die ACTIONPRO vor.
Weitere 7 wären hilfreich, damit wir den Mengenrabatt für eine Verpackungseinhaeit von 12 Stk erreichen :)

Gruß Rico

Rico

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,

wir sind jetzt bei 8 Interessenten (allerdings aus 6 Foren) sollten also durchaus noch 4 weitere Käufer finden um die Sammelbestellung auslösen zu können.

Gruß Rico

Rico

Erfahrener Benutzer
Der Preis hängt von der Zahl der Teilnehmer an dieser Aktion ab.
Allen ernsthaften Interessenten wird der endgültige Preis per PN mitgeteilt.

Momentan sind 10 Vormerkungen notiert. 12 Käufer sollten wir mindestens sein, um einen wirklichen Preisvorteil erzielen zu können.
Je mehr desto besser natürlich :)

Gruß Rico

Phin

Erfahrener Benutzer
Eigentlich interessant, nur ich bezweifel das ihr 50% von dem GoPro HDHero2 Preis hinbekommt, oder? :) Da warte ich lieber bis ich das Geld zusammen hab.

Wie das halt so ist, "super Preisvorteil" bewerben ohne das ein Beitrag genannt wird halte ich immer für schlecht. :) Wenn ich beim Großhändler was bestelle, steht der Preisnachlass für x Artikel immer schon vorher fest, drum wundert es mich, das hier bei solchen Sammelbestellungen immer ein riesen Geheimnis um den Preis gemacht wird.

Rico

Erfahrener Benutzer
@PHIN:
hier wird kein "Super-Preisvorteil beworben" und auch kein halber Preis der GoPro HD 2 versprochen.
Ich möchte nur denjenigen, die sich eh mit dem Gedanken tragen, eine ACHTIONPRO anzuschaffen die Möglichkeit bieten, ein WENIG beim Einkauf der Kamera und evtl. auch des Zubehörs wie Ersatzakku, Handstativ oder Saugnapfhalter zu sparen.
Da der Hersteller der Actionpro, soweit ich das überschaue, einen Festpreis von 269,- Euro erwartet, können wir eben nur über einen Sammeleinkauf von mindestens 12 Stk einen kleinen Preisvorteil erzielen.

Prinzip Marktwirtschaft heißt = kaufe eine Kartoffel für 50 Cent oder einen Zentner für 25 Euro :)

PS. Und wenn Du diesen Thread aufmerksam liest, wirst Du feststellen, daß der derzeitig zu erzielende Endpreis an genau 4 Stellen exakt genannt wird.

Gruß Rico

news

Neuer Benutzer
Hallo,

ist die Sammelbestellung noch aktuell?

Joshie
Meine actionpro mit dem Standardzubehör plus 16 GB Micro SD kostete 230 Euro incl. Versand von einem Händler aus den Niederlanden. Die Cam war innehalb von 3 Tagen da.
Gekauft habe ich hier (Link durch Admin aufgrund von Spam-Verdacht gelöscht) per Preisvorschlag. Vielleicht bekommt ihr es sogar noch günstiger. Viel Glück.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo News,

gleich der erste Post in der FPVC mit Link auf ein eBay-Angebot?
Kein normaler Start, daher habe ich den Link entfernt. Jeder kann bei ebay selbst nach der Kamera suchen...

Versandzeit bis zu 25 Tagen aus den Niederlanden klingt für mich nicht soooo optimal...

news

Neuer Benutzer
Hallo Admin,

sorry, ich wollte nur einen Tip absetzten ohne eine große Vorstellungsarie.

Stimmt, die 25 Tage Versand haben mich auch erst gestört, zumal ich den Händler bisher nicht kannte, aber der Preis war zu verlockend und die Speicherkarte im Wert von ca. 10 Euro war auch schon dabei.

Umso überraschter war ich, dass die Cam bereits nach 3 Tagen eintraf. Keine Ahmung, warum er 25 Tage angibt. Das hat bestimmt schon einige abgeschreckt.

Ist halt meine Erfahrung.

Gruß
news

Edit: Unterhalb dem Lieferumfang steht: Wird meistens innerhalb 24 stunden verschickt worden.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten