Aeroxcraft Landegestell - Frage zu Bauteil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo an Alle,

ich habe gerade das Aeroxcraft Landegestell aufgebaut, aber mir erschließt sich die Funktion eines Bauteils nicht. Hinten an der Akkuhalterung ist nochmal so ein Fortsatz, weiß einer wofür de ist. Habe mir jetzt schon einige Videos angeschaut, aber nichts entdecken können.

Foto.JPG

Gruß David

gil1

Erfahrener Benutzer
Na Du bist echt lustig...Zusammenbauen, und garnicht wissen wofür eigentlich :)
Der " Fortsatz" ist der Griff zum Wegwerfen Deines Copters!

Nein, der ist für die Spannungsversorgungseinheit der NAZA Steuerung gedacht, damit man die Status-LED besser sieht.
Diese Klemmen an der Akkuhalterung, hast Du Dir das einfallen lassen? Wenn ja, warum?

Hi,

naja, ich habe es mal nach Anleitung aufgebaut, dachte das erschließt sich mir schon noch. Also du meinst für dieses LED-Teil, wo ich auch mim USB drangehe? Jo, das passt exakt rein von unten, aber dann sehe ich doch die LED gar nicht.

Die Klemmen waren dabei, ich habe sie nur mal aufgesteckt und nur ganz leicht angezogen. Soll wohl das Rausrutschen der Akkuhalteplatten verhindern. Die stecken aber so fest drauf, da wird nichts passieren. Naja, ich habs mal angeschraubt, mache es aber erst final, wenn ich die Akkus da sind und ich den Schwerpunkt ausgelotet habe. Dann fixiere ichs final.

Danke schon mal für deine Antwort.

Gruß David

B

Benutzer1106

Gast
Ich hatte an dem "Fortsatz", da ich kein Naza habe , den Vid-Sender angebracht....war eigentlich perfekt dafür

Hab gerade einfach mal den hersteller angeschrieben und bekam folgende Antwort. Also mit der LED war gar net schlecht. Passt dann wohl zur Wookong ...

Hi David, Sorry for the late reply. It is for the DJI Wookong LED, for most people it has no importance.

I hope this helps. Regards Lee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten