Hallo,
ich habe am 22.02.2015 bei ahm-rc eine Bestellung getätigt und auch gleich überwiesen.
Wochenlang stand der Status auf "Warten auf Zahlungseingang", erst nach einer Mail wurde dieser auf "Zahlung eingegangen" geändert. Allerdings "heimlich" also ohne Antwort auf meine Mail.
Kurz darauf lautete der Status dann "Vorbereitet für den Versand".
Das war am 13.03.2015.
Seit dem passiert nichts. Gar nichts.
Heute habe ich eine recht böse Nachricht auf der Händlerseite hinterlassen, dauert ja nun wirklich lange genug jetzt. Und die ganze Zeit nicht eine Meldung seitens des Händlers.
Immerhin geht es für mich um 200 Euro, das tut schon etwas weh.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit ahm-rc.de gemacht?
Kennt vielleicht jemand Armin Hassberg persönlich?
Ich mag eigendlich keinen Stress machen, mit Anzeige oder so, das kostet mich dann auch wieder nur Zeit ohne Ende. Kann ja sein, dass es auch Gründe für das alles gibt aber das hätte eine Mail klären können.
Na ja, vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben oder kennt den Händler sogar persönlich.
Danke für´s Lesen und eventuelle hilfreiche Antworten, Dirk
ich habe am 22.02.2015 bei ahm-rc eine Bestellung getätigt und auch gleich überwiesen.
Wochenlang stand der Status auf "Warten auf Zahlungseingang", erst nach einer Mail wurde dieser auf "Zahlung eingegangen" geändert. Allerdings "heimlich" also ohne Antwort auf meine Mail.
Kurz darauf lautete der Status dann "Vorbereitet für den Versand".
Das war am 13.03.2015.
Seit dem passiert nichts. Gar nichts.
Heute habe ich eine recht böse Nachricht auf der Händlerseite hinterlassen, dauert ja nun wirklich lange genug jetzt. Und die ganze Zeit nicht eine Meldung seitens des Händlers.
Immerhin geht es für mich um 200 Euro, das tut schon etwas weh.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit ahm-rc.de gemacht?
Kennt vielleicht jemand Armin Hassberg persönlich?
Ich mag eigendlich keinen Stress machen, mit Anzeige oder so, das kostet mich dann auch wieder nur Zeit ohne Ende. Kann ja sein, dass es auch Gründe für das alles gibt aber das hätte eine Mail klären können.
Na ja, vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben oder kennt den Händler sogar persönlich.
Danke für´s Lesen und eventuelle hilfreiche Antworten, Dirk