Akku Position Dji 450

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maver1ck

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage was mich schon lange wunder nimmt.
Habe momentan einen 450er mit Quadframe landegestell und Tarot GoPro Gimbal.
Die Akkus habe ich unterhalb des Copters am Landegestell angemacht.
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0086/7002/products/legs155mm_08_1024x1024.jpg%3Fv%3D1319812488

Auf FPV Coptern sehe ich aber praktisch immer wieder das die Akkus auf den Copter gepackt warden. Hat da jemand schon tests gemacht und kann sagen das es einen grossen unterschied macht?
Grundsätzlich fliegt meiner ok, ich merke halt einfach, dass er beim schweben im GPS Mode immer wieder schaukelt und überlege mir langsam ob es am Gewicht was er unten hat liegt.
Gimbal ist halt auch unten angehängt...
Wäre mal um eure Erfahrungen froh.

Gruss

Threshold

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage was mich schon lange wunder nimmt.
Habe momentan einen 450er mit Quadframe landegestell und Tarot GoPro Gimbal.
Die Akkus habe ich unterhalb des Copters am Landegestell angemacht.
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0086/7002/products/legs155mm_08_1024x1024.jpg%3Fv%3D1319812488

Auf FPV Coptern sehe ich aber praktisch immer wieder das die Akkus auf den Copter gepackt warden. Hat da jemand schon tests gemacht und kann sagen das es einen grossen unterschied macht?
Grundsätzlich fliegt meiner ok, ich merke halt einfach, dass er beim schweben im GPS Mode immer wieder schaukelt und überlege mir langsam ob es am Gewicht was er unten hat liegt.
Gimbal ist halt auch unten angehängt...
Wäre mal um eure Erfahrungen froh.

Gruss

In der Anleitung des Naza steht, dass man die Unit möglichst nah an den Schwerpunkt verbauen soll. Mit den Landing Legs von Quadframe hast du relativ viel Gewicht unter dem Copter und es wäre besser, den Akku obenauf anzubringen. Einen Versuch wäre es wert. Ebenfalls mal mit den Gains spielen.

Gruß
Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten