AlexMos Controller Sensorachsen lassen sich nicht tauschen ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jdnhss

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit diesen http://www.goodluckbuy.com/mini-ale...controller-bgc-v3-5-drv8313-motor-driver.html Gimbal Controller gekauft. Nun bin ich am Aufbau eines Neuen kleinen Quad in dem es zum Einsatz kommen soll. Das Einstellen ist nicht das Problem jedoch ist mir jetzt Aufgefallen beim Einstellen sobald ich die Sensor Achsen tausche und anschließend auf Write klicke hängt sich der Kontroller auf.:confused:
Alle geänderten Einstellung bis auf die geänderten Achsen werden übernommen.Die Standart Einstellung sind top Z und right Z also völlig Sinnfrei.
Habe das gleiche Spiel schon mit dem anderen Board ausprobiert und da funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt oder weis mir zu helfen. Ich habe mittlerweile alles ausprobiert was mir in den Sinn kommt MPU getauscht IMU Kabel gewechselt USB Kabel gewechselt nichts hilft.
Firmware flashen geht nicht da sich heraus gestellt hat das die Firmware 2.2 gecracktet ist. Hoffentlich ist nicht das Board selbst kaputt :(
MfG Chris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten