Inzwischen gibt es auch digitale Systeme. Sind aber zur Zeit noch eher exotisch. Als Anfänger hätte mich das sehr gewundert, da die zur Zeit noch ein Vermögen kosten.
Wenn der Frequenzbereich nicht stimmt, geht gar nichts. Da du keinen VTX in deiner Teileliste aufgeführt hast, kann man dazu noch nicht viel sagen. Vermutlich wirst du aber mit 5,8GHz fliegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwas exotisches ist, ist eher gering. Das sollten wir aber auf jeden Fall nochmal sicherstellen, ehe du etwas Falsches kaufst.
Ich kann dir die Eachine EV800D empfehlen. Die ist für den Preis (etwa 90€) absolut genial. Mir ist bisher noch keine Brille untergekommen, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Was sehr praktisch ist, ist das man den Bildschirm vom Rest trennen kann. Wenn du also mit mehreren nur zuschaust, kannst du aus deiner Brille mit einem Handgriff einen Monitor machen. Die EV800 funktioniert übrigens auch mit Brille super, falls hier mal jemand anderes reinschaut.
Auch die Eachine EV800 (ohne Diversity) ist nicht schlecht. Das Signal schwächelt nur häufiger mal als bei der EV800D.