Anschlußkabel GoPro zu Iftrontech NanoStinger

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Kabel(http://www.koptershop.ch/product_info.php?products_id=118) bzw. hat es einer von euch im Einsatz und kann was dazu sagen? Handelt es sich hierbei um eine Art Filter? Momentan benutze ich das "Standart-Kabel" welches beim NanoStinger mitgeliefert wird. Da die Bildqualität nicht immer so toll ist dachte ich vielleicht wirds durch dieses Kabel besser, da eventuell Störungen herausgefiltert werden.

Gruß

Christian

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
das ist ein Video Aufhellen-Filter
Haben wir mal getestet als er raus kamm, entweder der Filter war kaputt, oder das Teil ist so schlecht, Problem war, es gibt keine Obergrenze, in der Wohnung überbelichtet, und bei leichten Sonnenschein nur noch eine Weiße Wand

O.K. Also ersetzt mir dieser Filter nicht den Tiefpassfilter in der Spannungsversorgung des Videosenders, oder?

Ja, stimmt. Die GoPro 2 soll wohl deutlich schneller auf Hell-Dunkel-Wechsel reagieren als die 1er. Das war damals auch der Grund weswegen ich mir die 2er geholt habe. Das dieses Kabel die Defizite der 1er kompensieren sollte wusste ich nicht. Danke nochmal für die Info!

FPV1

Banggood

Oben Unten