AntennaTracker V0.2

digaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Tracker für meinen Copter zu bauen. Ich wollte dafür eine MiniApm mit AntennaTracker v0.2 einsetzen. Ich habe die Firmware draufgespielt und mir die Parameter mal angeguckt. Das Problem, ich möchte einen 360 Grad endlos Servo für Pan einsetzen. In der Parameterlist gibt es den Parameter SERVO_TYPE. Damit kann man den Servo Typen zwischen "Postion" und "OnOff" auswählen. Ich denke "OnOff" wäre für einen endlos Servo korrekt oder? Was mich aber wundert, den Parameter gibt es nur einmal, daher gehe ich davon aus, dass sowohl Pan als auch Tilt den gleichen Typ haben müssen.
Hat jemand schonmal die AntennaTracker v0.2 getestet und kann mir da helfen?

2015-01-15 21.42.59.jpg

Gruß
Daniel

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Läuft das Tilt bei dir
Vorhin mal die Anleitung angesehen da stand die Apm soll auf dem Beweglichen Teil drauf
Kann man davon ausgehen das es Vollkompensierend ist? Einfach Hinstelle und fertig alles selbst Ausrichtend?

digaus

Erfahrener Benutzer
Ich habe den Tracker bisher noch nicht in Betrieb genommen. Aber ich denke auch, dass die Apm mithilfe des Lagesensors die Antenne ausrichtet. Mit Gps und Kompass könnte man dann sogar mit dem Tracker spazieren gehen.
Aber ich habe ja das Problem, dass ich auf Pan einen 360 grad Servo habe und ich weiß nicht ob das unterstützt wird. Es wäre ja schonmal gut zu wissen, was ein "OnOff" Servo sein soll, da habe ich noch nie was von gehört.

FPV1

Banggood

Oben Unten