Hab jetzt ein Neues Thema aufgemacht...
kurze Info:
APM2.6 clone + externem Kompass+GPS von Ebay
heute kam eine Version APM 2.0.15-rc4 heraus...
ich habe ein update gemacht, und damit alles schön ist auch gleich ein Firmwareupdate...
leider habe ich mich verklickt, und statt quad hexa genommen...
alles lief, ich also raus und Testflug gemacht ... Purzelbaum... ohne das was kaputt ging...
dann hat man mir gesagt ich soll den Missionsplaner nehmen und alles von Null aufsetzten...
Danach ging nix mehr ... nur noch Müll...
ich also den APM wieder genommen, alle Einstellungen gemacht und kontrolliert...
Armin geht... allerdings laufen die Motoren nicht an obwohl MOT_SPIN_ARM auf Medium steht... Trottle Stick nach oben... also gas lässt die Motoren drehen ...
wo ist mein Gedanken Fehler???
kurze Info:
APM2.6 clone + externem Kompass+GPS von Ebay
heute kam eine Version APM 2.0.15-rc4 heraus...
ich habe ein update gemacht, und damit alles schön ist auch gleich ein Firmwareupdate...
leider habe ich mich verklickt, und statt quad hexa genommen...
alles lief, ich also raus und Testflug gemacht ... Purzelbaum... ohne das was kaputt ging...
dann hat man mir gesagt ich soll den Missionsplaner nehmen und alles von Null aufsetzten...
Danach ging nix mehr ... nur noch Müll...
ich also den APM wieder genommen, alle Einstellungen gemacht und kontrolliert...
Armin geht... allerdings laufen die Motoren nicht an obwohl MOT_SPIN_ARM auf Medium steht... Trottle Stick nach oben... also gas lässt die Motoren drehen ...
wo ist mein Gedanken Fehler???