Moin, also der Empfänger ist ein DSMX Teil, steht ja auch drauf.
Das Teil wahrscheinlich.
https://www.banggood.com/Only-0_8g-...CTRUM-Transmitter-p-1145873.html?rmmds=search
Und unten steht dazu das:
Binding procedure:
Notes: when binding, don't connect the battery.
I. The receiver is used for Cleanflight and Betaflight firmware, input in the CLI command line.
II. "set spektrum_sat_bind=9", pressing enter key
III. then input "save", pressing enter key
IV. Disconnect the USB cable, re-power to the flight control. Receiver LED quick flash then orange LED keep light it means bind is in the waiting mode.
V. opening the transmitter, enter binding procedure. when orange LED keep light it means bind succeeded, otherwise, it means no signal.
Ich habe jetzt nichts entgültiges dazu gefunden zu dem Thema DSM2 Funke mit DSMX Empfänger. Theoretisch soll das auf und abwärtskompatibel sein. Aber welche Bindprozedur bzw. Protokoll man verwenden soll ????
Also eigentlich bleibt nur das ausprobieren. also sozusagen das mit der 9 probieren. Die Prozedur mit der Funke laut Anleitung. Led Empfänger leuchtet dauerhaft orange -> scheint gebunden. Dann Uart einstellen save. Betaflight neu starten spectrum sat serial 2024... und einstellen. Taer oder wie auch immer passend einstellen bzw. gucken ob man Ausschläge hat.
Falls das nicht geht dann dasselbe mit der 7 und spectrumsat 1024.
Ansonsten weiss ich da auch nicht mehr weiter da ich mich von DSM2 schon lange verabschiedet habe.
Da müsste evtl. ein Spectrum Nutzer weiterhelfen.
Gruss Stefan
PS: Das es nicht nur mit der Eingabe von dem cli befehl getan ist sondern du auch die bind Schritte mit der Funke machen must hast du beachtet ?