Dann würd ich´s lassen.
Habe auch das Arkbird mit alter Firmware. Alles funktioniert wie es soll.
Hatte letzte Woche bei uns im Büro ne Software im Netzwerk upgedatet.
Es war ´ne Katastrophe und ich hab mich über mich selbst geärgert das ich dieses Update eingespielt habe.
Alles war gut vorher...
Also warum etwas Updaten was funktioniert?
Also bei mir hat sich seit Jahren schon sowas eingebürgert: Never change a running system.
Die meisten Firmen nehmen den Kunden als Testkaninchen für die neue Software her...das kennen wir ja von Gopro,DJI usw. Daher warte ich einfach ein paar Wochen nach nem Updatetermin und schaue ob schon welche vom Himmel gefallen sind. Wenn nicht, dann update ich eventuell.
Auch meine Meinung: Never change a running system... Verstehe auch nicht was die Leute immer bei DJI upgraden, wenn ihr Copter ordnungsgemäß läuft.
Ich nutze auch den Arkbird und habe bisher auch kein Update gemacht und werde es auch nicht tun. Allerdings weiß ich auch nicht was derzeit die neueste Firmware ist.
Bei mir ist die V3.1020 drauf. Was hast du denn für eine?
Also ich bin der gleichen Meinung Finger weg wenn es läuft eins von meinen rennt seit 2 Jahren im Dauer Einsatz ohne Probleme klar sind die neueren Optionen nicht schlecht aber braucht man sie .
Hallo!
Ich habe auch seit über einem Jahr den Arkbird in einer Twinstar verbaut aber der Stromsensor ist leider sehr ungenau. Er zeigt ca. ein Drittel weniger entnommene Kapazität an als wirklich aus dem Akku raus ist. Die momentane Ampereanzeige stimmt komischer Weise. Habe extra noch einen Jeti Stromsensor eingebaut um die genaue Gesamtkapazität zu messen.
Kann man den Arkbird irgendwie Kalibrieren?
Hi Sandro mann kann nur übers osd einstellen in Prozent mehr nicht und meine beiden Birds sind einwandfrei das was rausgeht lade ich auch nach ok +- 10 .