Assan Summensignal abgreifen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Confuse

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich nutze derzeit eine auf 2,4 GHz umgebaute Funke mit einem Assan X8R-Modul. Das funktioniert, derweil gebunden mit einem X8 R6 Empfänger von Assan (short antenna), wirklich sehr gut und ich bin was die Reichweite betrifft, auch sehr zufrieden.

Ich möchte allerdings ein Summensignal nutzen (am NanoWii), weiß aber nicht ob es möglich ist, dass man a) ein Summensignal an dem genannten Empfänger abgreifen zu könne oder b) einen entsprechenden Summensignal-Empfänger, passend zu dem X8R-Sendemodul zu bekommen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Dennis

Meines Wissens können die Assan Empfänger kein Summensignal und es gibt auch keinen anderen der kompatibel wäre.
Ansonsten ist Assan ein klasse System, hatte das vor meinem FrSky auch überall drin und bin nur wegen der Telemetrie zu FrSky umgestiegen.

Confuse

Erfahrener Benutzer
Danke für deine Antwort. Ich bin wie gesagt echt zufrieden mit den Sachen, aber Summensignal wäre da echt nochmal das i-Tüpfelchen bzgl. Kabelsalat etc.

birdmann

Neuer Benutzer
Servus von Assan gibts nun doch was mit PPM: X8 R6M 6Ch Micro 2.4GHz Receiver (Short Antenna)
erhältlich zb Hobbyking
gruß

birdmann

Neuer Benutzer
Nutze im Übrigen auch Assan seit mehreren Jahren und hatte noch nie Empfangs oder Reichweitenprobleme :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten