VERKAUFT AUAV-X2 erste Version (non-Q)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"VERKAUFT"

* PREISUPDATE* 100 Euro inkl. Versand

Hallo zusammen

Verkaufe nach kurzem Einsatz (ca. 10 Flüge) meinen AUAV-X2 mit dem üblichen Zubehör gemäss Originallieferung(sogar die Geschenkschachtel sollte noch zu finden sein :)
Handelt sich um die non-Q Version, welche, wie viele wissen, unter Umständen gewisse Funkwellen im UHF-Bereich stören kann. Da ich beabsichtige, auf UHF umzusteigen möchte ich kein Risiko eingehen und schaue mich nach einem anderen Pixhawk-Derivat um.

Dafür kann die Stromversorgung direkt von 4V bis sicher 10V erfolgen (bspw. 2S Akku).
Hatte bis jetzt mit meiner Taranis 9XD plus und meinem 5.8Ghz VTX keinerlei Probleme.

Mit dabei ist auch ein weisses Case und der Baro wurde von mir bereits mit einem dichten Schaumstoff versehen (ins Case geklebt, nicht auf die Platine)

Edit:
Hatte den FC bereits hier im Marketplace gekauft (aus 1. Hand) und lief wirklich einwandfrei. Verkäufer hatte ihn bereits nicht oft (oder gar nicht?) genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich schon, danke. Ich denke das nächste wird ein Pixhack.

Preisupdate: 100 Euro mit Versand nach D, A oder CH

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*PUSH*

Scheint als wäre ich in Sachen Marketing und Promotion nicht wirklich bewandert.

Deshalb neuer Preis!

85 Euronen inkl. Versand De, A und CH

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich habe letztens auch diese FC verkauft. Hier im Forum hatte ich keinen Erfolg, wie mit anderen Sachen inzwischen auch nicht mehr. In ebay ging es zum Festpreis über 100 weg. Die Leute, die exotisches kaufen, sind nicht mehr hier. Und das nicht exotische wie Naza wird einem hier inzwischen hinterhergeworfen. Also ab in die Bucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten