Audioproblem mit Kamera HAD 600TVL

murdock1488

Erfahrener Benutzer
Heute ist meine Cam angekommen GF-OSC FPV Kamera HAD 600TVL!!! soll ja ein eingebautes Mikrofon haben. Kamera funktioniert super, nur Ton geht nicht. Genau der selbe Misst wie mit Fco hd 720p. sender und empfänger sind in Ordnung, da die Tonübertragung funktioniert wenn ich nen Camcorder anschließe und was Aufgezeichnetes abspiele.........:mad:.......

Hab gerade gelesen Masse soll auf Audiokanal?! Ist das richtig

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
is schon derb für 149,-€ :wow: könnte man ja auch ein vernünftiges PDF auf der Seite erwarten...

und warum Adobe Reader erstmal die koreanischen Schriften runterladen muss um das (dann doch falsche) PDF anzuzeigen ist mir auch ein Rätzel :???:

nunja seis drum, vielleicht hilft dir Sebastian weiter bei deinem Problem, soweit ich da auf den Bildern erkennen kann ist da ein Kabel bei, mit cinch für Video und cinch für Audio.

Von dem Audiokabel musst du natürlich auch GND (-/Masse) am VTX anschliessen, sonst hängt die Signalleitung ja in der Luft... also falls du nur ein mal GND am VTX hast musst du das aufsplitten und natürlich korrekt anschliessen.

Also Audio Signal von der cam an Audio in am VTX und GND vom Audiokabel an GND vom VTX...

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und konnte dir weiterhelfen ;)

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
mach doch mal nen bild von deiner verklabelung wo man die anschlüsse am sender auch gut sieht oder zumindst nen link von beiden...

also sender und kabelsalat

dann können wir dir auch weiterhelfen, dann können wir die Kristallkugel auch wieder wegpacken ^^

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi murdock1488,

ich schick dir noch die Infos für das externe Mic, das ist ca. 3g schwer und hat 5-15V Spannungsversorgung, ich schick dir das einfach per Brief.

Als Entschädigung für deine Fehlersuche ;D

schönen Sonntag
Seb

FPV1

Banggood

Oben Unten