Hallo zusammen
Baue mir gerade meinen Höllein Climax Evolution.
Beim Bau kam mir die Idee den vielleicht dich als FPV Modell zu nutzen.
Habe bereits zwei FPV Modelle und wollte den Segler eigentlich als reinen LOS Flieger nutzen, aber irgendwie würde ich den auch gerne per FPV fliegen. Und als Sicherheit (RTH) soll da ein Autopilot rein.
Nur welcher?
Das Modell hat zwei Querruder und auch zwei Wölbklappen.
Der MFD Autopilot hat beispielsweise aber nur einen Ausgang für Querruder (muss man also mitm Y-Kabel arbeiten?!).
Also Wölbklappen über Autopilot ist dann wohl nicht.
Falls es keinen AP gibt der mehr ausgänge für Querruder hat, sollte zumindest ein OSD an Bord sein.
Also hat jemand selber einen FPV Segler mit AP und welche erfahrungen habt ihr gemacht und/oder was empfiehlt ihr mir?
Gruß
Sebastian
Baue mir gerade meinen Höllein Climax Evolution.
Beim Bau kam mir die Idee den vielleicht dich als FPV Modell zu nutzen.
Habe bereits zwei FPV Modelle und wollte den Segler eigentlich als reinen LOS Flieger nutzen, aber irgendwie würde ich den auch gerne per FPV fliegen. Und als Sicherheit (RTH) soll da ein Autopilot rein.
Nur welcher?
Das Modell hat zwei Querruder und auch zwei Wölbklappen.
Der MFD Autopilot hat beispielsweise aber nur einen Ausgang für Querruder (muss man also mitm Y-Kabel arbeiten?!).
Also Wölbklappen über Autopilot ist dann wohl nicht.
Falls es keinen AP gibt der mehr ausgänge für Querruder hat, sollte zumindest ein OSD an Bord sein.
Also hat jemand selber einen FPV Segler mit AP und welche erfahrungen habt ihr gemacht und/oder was empfiehlt ihr mir?
Gruß
Sebastian