Hallo zusammen
Bin neu hier und ärgere/freue/teste mich mit dem APM 2.5 und einem FH-H800 Hexacopter mit Tiger MT2814/11 und 14 Zoll Props herum.
Mein Hexa fliegt im Stabilize schon wirklich gut.
Im Modus "Alt hold" aber geht die Post ab ... hoch, runter, Motoren heulen - jeweils nahe an Herzstillstand bei mir ...
Hab auch schon mit Sonar versucht - ist eher noch schlimmer.
Test des Sonars über CLI stimmt wunderbar.
Mein Baro aber macht mir etwas Sorgen. Der ändert die Höhe fast willkürlich, auch wenn das Ding auf dem Tisch steht. Von 0cm bis Minuswerte bis zu Pluswerten schwankt's ziemlich fest. Teilweise bis über 1.5m hoch.
Ist das normal? Ist das bei Euch auch so?
Vibrationen ZAcc habe ich schon kontrolliert - das scheint in normalem Bereich zu sein.
APM 2.5 / Version 2.9.1.b
Frame: Hexa FH-H800
Motoren: Tiger MT2814/11
Props: Carbon 14 Zoll
Grüsse
Kolibri
Bin neu hier und ärgere/freue/teste mich mit dem APM 2.5 und einem FH-H800 Hexacopter mit Tiger MT2814/11 und 14 Zoll Props herum.
Mein Hexa fliegt im Stabilize schon wirklich gut.
Im Modus "Alt hold" aber geht die Post ab ... hoch, runter, Motoren heulen - jeweils nahe an Herzstillstand bei mir ...
Hab auch schon mit Sonar versucht - ist eher noch schlimmer.
Test des Sonars über CLI stimmt wunderbar.
Mein Baro aber macht mir etwas Sorgen. Der ändert die Höhe fast willkürlich, auch wenn das Ding auf dem Tisch steht. Von 0cm bis Minuswerte bis zu Pluswerten schwankt's ziemlich fest. Teilweise bis über 1.5m hoch.
Ist das normal? Ist das bei Euch auch so?
Vibrationen ZAcc habe ich schon kontrolliert - das scheint in normalem Bereich zu sein.
APM 2.5 / Version 2.9.1.b
Frame: Hexa FH-H800
Motoren: Tiger MT2814/11
Props: Carbon 14 Zoll
Grüsse
Kolibri