So dann möchte ich auch mal einen Baubericht starten.
Ich bastel gerade an meinem Quadro Copter.
Da ich schon einen "größeren" TT-Copter in der Luft habe, der auch super fliegt habe ich mir folgende Ziele gestetzt,
der Copter soll zum einen etwas leichter und kleiner werden und dabei min. so robust sein wie mein großer FPV Copter.
Tag1.
Heute habe ich den Rahmen gebaut und lackiert, natürlich haben die Ausleger www.fpv-community.de Aufkleber bekommen (vielen Dank Heiko die sind super)
Die Motoren haben Platz auf den Auslegern gefunden.
Die von mir benutzen Motore sind Emax BL2215/25.
Der Rahmen ist aus GFK
Tag2.
Heute ist nicht wirklich viel Passiert das Wetter war zu gut und ich war Fliegen.
Tag3.
die Kabellänge der Regler wurde angepasst, die Motorträger mit Landefüßen habe ich montiert,
Werden aber bei dieser Version nicht angebaut.
nächster Schritt ist jetzt die Stromverteilung
morgen geht es weiter.
Ich bastel gerade an meinem Quadro Copter.
Da ich schon einen "größeren" TT-Copter in der Luft habe, der auch super fliegt habe ich mir folgende Ziele gestetzt,
der Copter soll zum einen etwas leichter und kleiner werden und dabei min. so robust sein wie mein großer FPV Copter.
Tag1.
Heute habe ich den Rahmen gebaut und lackiert, natürlich haben die Ausleger www.fpv-community.de Aufkleber bekommen (vielen Dank Heiko die sind super)
Die Motoren haben Platz auf den Auslegern gefunden.
Die von mir benutzen Motore sind Emax BL2215/25.
Der Rahmen ist aus GFK
Tag2.
Heute ist nicht wirklich viel Passiert das Wetter war zu gut und ich war Fliegen.
Tag3.
die Kabellänge der Regler wurde angepasst, die Motorträger mit Landefüßen habe ich montiert,
Werden aber bei dieser Version nicht angebaut.
nächster Schritt ist jetzt die Stromverteilung
morgen geht es weiter.