Hi Leute,
hier kommt der Baubericht meines WiiCopters
soll ein X Quad werden
2011-02-14
( Valentinstag hoffe ihr habt alle schön brav Rosen für Frau/Freundin besorgt ! )
erst mal:
1x Arduino Pro Mini 328 - 5V/16MHz Sparkfun DEV-09218
1x FTDI Basic Breakout - 5V Sparkfun DEV-09716
- das "Gehirn" des MWC
WM+ und Nk hab ich als alter Nintendozocker schon daheim
wers nich braucht -> bei amazon gibts die orginalen ( wer auf nummer sicher gehen will )
ansonsten günstiger bei ebay ( ich geh aber auf nummer sicher und nehm die orginalen )
wer auch noch einen bauen will, kann sich ja bei der Wii Copter Hobbyking SWARM bestellung einklinken
fahr heute mal früher zur arbeit, dann kann ich mir evt. schon die ersten Teile für den Frame "Baumarkt Alu" holen
2011-02-18
gestern sind Arduino Pro Mini 328 - 5V/16MHz Sparkfun DEV-09218 und
FTDI Basic Breakout - 5V Sparkfun DEV-09716 eingetroffen - sind ja winzig ;-)
2011-02-19
Teile fürn Frame hab ich - mit dem zusammenbau warte ich noch bis Regler und vorallem Motoren gekommen sind
2011-03-02
da BlueAngel eine detaillierte Bauanleitung inklusive Einkaufsliste gestartet hat ( und ich z.Z. eh mit nuri bauen beschäftigt bin ) verweise ich mal da drauf - werde meinen ein wenig abgeändert auch nach Angels Baubericht bauen ... und dann hier weitermachen
Gruß VikiN
hier kommt der Baubericht meines WiiCopters
soll ein X Quad werden
2011-02-14
( Valentinstag hoffe ihr habt alle schön brav Rosen für Frau/Freundin besorgt ! )
erst mal:
1x Arduino Pro Mini 328 - 5V/16MHz Sparkfun DEV-09218
1x FTDI Basic Breakout - 5V Sparkfun DEV-09716
- das "Gehirn" des MWC
WM+ und Nk hab ich als alter Nintendozocker schon daheim
wers nich braucht -> bei amazon gibts die orginalen ( wer auf nummer sicher gehen will )
ansonsten günstiger bei ebay ( ich geh aber auf nummer sicher und nehm die orginalen )
wer auch noch einen bauen will, kann sich ja bei der Wii Copter Hobbyking SWARM bestellung einklinken
fahr heute mal früher zur arbeit, dann kann ich mir evt. schon die ersten Teile für den Frame "Baumarkt Alu" holen
2011-02-18
gestern sind Arduino Pro Mini 328 - 5V/16MHz Sparkfun DEV-09218 und
FTDI Basic Breakout - 5V Sparkfun DEV-09716 eingetroffen - sind ja winzig ;-)
2011-02-19
Teile fürn Frame hab ich - mit dem zusammenbau warte ich noch bis Regler und vorallem Motoren gekommen sind
2011-03-02
da BlueAngel eine detaillierte Bauanleitung inklusive Einkaufsliste gestartet hat ( und ich z.Z. eh mit nuri bauen beschäftigt bin ) verweise ich mal da drauf - werde meinen ein wenig abgeändert auch nach Angels Baubericht bauen ... und dann hier weitermachen
Gruß VikiN