C c.radi Benutzer Okt 29, 2020 #1 Okt 29, 2020 #1 Ich widme mich schon sein einiger Zeit anderen Themen, deshalb kann folgendes bei mir in Unterschleißheim abgeholt werden. Ich trinke gerne Helles, oder auch mal ein Glas Rotwein Bei Fragen bitte fragen. Keine Gewährleistung. Gruß Christian Anhänge IMG_0010.jpeg 2 MB Aufrufe: 40
Ich widme mich schon sein einiger Zeit anderen Themen, deshalb kann folgendes bei mir in Unterschleißheim abgeholt werden. Ich trinke gerne Helles, oder auch mal ein Glas Rotwein Bei Fragen bitte fragen. Keine Gewährleistung. Gruß Christian
B BansheePilotXXX Neuer Benutzer Okt 29, 2020 #2 Okt 29, 2020 #2 Wenn du noch mehr Sachen verkaufst bekommst du ein Alkoholproblem 😂
C c.radi Benutzer Okt 29, 2020 #3 Okt 29, 2020 #3 Das ist ja eigentlich kein wirklicher Verkauf. Bring mir ein Bier, gerne auch ein alkoholfreies Weissbier, und der Copter ist Deiner. Ich hätte auch schreiben können "zu verschenken". Gruß Christian
Das ist ja eigentlich kein wirklicher Verkauf. Bring mir ein Bier, gerne auch ein alkoholfreies Weissbier, und der Copter ist Deiner. Ich hätte auch schreiben können "zu verschenken". Gruß Christian
B BansheePilotXXX Neuer Benutzer Okt 30, 2020 #4 Okt 30, 2020 #4 War doch nur Spaß, des paßt schon so wie du des machst 😂👍
CorpseGuard Erfahrener Benutzer Okt 30, 2020 #5 Okt 30, 2020 #5 Schade etwas weit weg und leider steh ich unter Quarantäne xD sonst hätte ich ihn genommen