M multirotor Erfahrener Benutzer Sep 14, 2015 #1 Sep 14, 2015 #1 Hallo! Ist es möglich, seinen Benutzernamen zu ändern? Ich konnte eine solche Option nicht in meinem Benutzerkontrollzentrum finden Danke!
Hallo! Ist es möglich, seinen Benutzernamen zu ändern? Ich konnte eine solche Option nicht in meinem Benutzerkontrollzentrum finden Danke!
R Rangarid Erfahrener Benutzer Sep 14, 2015 #2 Sep 14, 2015 #2 Nein, dafür musst du einen Admin kontaktieren. bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. Ansonsten einfach neu anmelden...
Nein, dafür musst du einen Admin kontaktieren. bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. Ansonsten einfach neu anmelden...
M multirotor Erfahrener Benutzer Sep 14, 2015 #3 Sep 14, 2015 #3 Hey, Danke für die Antwort, weißt du, wen ich am besten anschreiben kann? Vg!
kalle123 Jugend forscht .... Sep 14, 2015 #4 Sep 14, 2015 #4 Such dir hier einen aus .... http://fpv-community.de/showgroups.php
gshot Erfahrener Benutzer Mai 28, 2016 #6 Mai 28, 2016 #6 Nabend zusammen, würde gerne meinen benutzername ändern ohne das ich mich neu registrieren muss. Wie ist das möglich? Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Nabend zusammen, würde gerne meinen benutzername ändern ohne das ich mich neu registrieren muss. Wie ist das möglich? Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
gshot Erfahrener Benutzer Mai 28, 2016 #8 Mai 28, 2016 #8 Oben fals du den link meinst der führt mich übers handy nur zu der Übersicht vom forum. Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Oben fals du den link meinst der führt mich übers handy nur zu der Übersicht vom forum. Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Mai 29, 2016 #9 Mai 29, 2016 #9 dan.rade hat gesagt.: Nabend zusammen, würde gerne meinen benutzername ändern ohne das ich mich neu registrieren muss. Wie ist das möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Wie möchtest du denn heißen?
dan.rade hat gesagt.: Nabend zusammen, würde gerne meinen benutzername ändern ohne das ich mich neu registrieren muss. Wie ist das möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Wie möchtest du denn heißen?
gshot Erfahrener Benutzer Mai 29, 2016 #10 Mai 29, 2016 #10 Nabend hätte den Namen gerne in gshot Da ich ihn über eigentlich so angelegt habe. Danke Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Nabend hätte den Namen gerne in gshot Da ich ihn über eigentlich so angelegt habe. Danke Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
gshot Erfahrener Benutzer Jun 7, 2016 #12 Jun 7, 2016 #12 Bedankt Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk