ich bin am wochenende über einem größerem wald geflogen und fand das total klasse
es gab einige lichtungen aber selbst nur die bäume anzuschauen fand ich schon interessant.
das beste war allerdings die konstante thermik über dem wald, ich bin eine 3/4 stunde ohne motor geflogen bis mir meine nase von der fatshark schmerzte ... da muss ich wohl etwas nachpolstern :dodgy:
aber auf einen flug über den wolken freu ich mich natürlich auch schon ...
optimal find ich einen Flussarm, grade an der biegung. eine seite steilwände, andere seite eine riesige flache wiese (startpunkt) und in der mitte eine schleuse.
Alpenvorland möglichst mit einzelnen niedrigen Obstbäumen die auf einer Wiese stehn und dann den Blick auf die Berge
Aber über die Wolken will ichs auch mal schaffen.
MfG Ruben
optimal find ich einen Flussarm, grade an der biegung. eine seite steilwände, andere seite eine riesige flache wiese (startpunkt) und in der mitte eine schleuse.
Hmm, ein Gelände, auf dem es möglichst viele Hindernisse wie Bäume, alte Heuhütten etc. gibt, das macht den Flug spannender Und natürlich weit weg von stark befahrenen Straßen und Fußgängern. (allein schon, weil jeder immer während dem Flug zig-fragen stellt...)