Hallo Leute,
wie ich vor einiger Zeit schon mal erwähnt hatte wollte ich mir einen Diversity Empfänger zusammenlöten, dies ist in letzter Zeit auch geschehen.
Da dieser sehr gut funktioniert, hab ich gleich noch einen zweiten gebaut dieser steht hier zum Verkauf.
Der Diversity RX ist neu und ungebraucht
VOLL DIVERSITY : Der Diversity Receiver verfügt über 2 Antenneneinanschlüsse,es wird automatisch derjenige mit der besten Signalstärke verwendet.
Der RX besitzt 2 LED´s eine grüne (leuchtet alles Ok)
und eine Rote (Antennen Controll)
- Blinkt = kein Signal
- LED aus = Ant. 1 aktiv
- LED Leuchtet= Ant. 2 aktiv
Momentan steht nur einer zur Verfügung,sollte es noch mehr Interessenten geben müsste ich noch ein paar Empfänger zusammenlöten dies dauert ca. 2 Woche.
Er ist kompatibel mit globe-flight und Airwave Transmittern.
Versorgungsspannung: 7,2-12V
Kanäle:
CH1: 2414MHz
CH2: 2432MHz
CH3: 2450MH
CH4: 2468MHz
Empfindlichkeit je Eingang -85dBm
Preis: 62 € inkl. Versandfür einen voll DIVERSITY Empfänger !
Bei Interesse bitte PN
wie ich vor einiger Zeit schon mal erwähnt hatte wollte ich mir einen Diversity Empfänger zusammenlöten, dies ist in letzter Zeit auch geschehen.
Da dieser sehr gut funktioniert, hab ich gleich noch einen zweiten gebaut dieser steht hier zum Verkauf.
Der Diversity RX ist neu und ungebraucht
VOLL DIVERSITY : Der Diversity Receiver verfügt über 2 Antenneneinanschlüsse,es wird automatisch derjenige mit der besten Signalstärke verwendet.
Der RX besitzt 2 LED´s eine grüne (leuchtet alles Ok)
und eine Rote (Antennen Controll)
- Blinkt = kein Signal
- LED aus = Ant. 1 aktiv
- LED Leuchtet= Ant. 2 aktiv
Momentan steht nur einer zur Verfügung,sollte es noch mehr Interessenten geben müsste ich noch ein paar Empfänger zusammenlöten dies dauert ca. 2 Woche.
Er ist kompatibel mit globe-flight und Airwave Transmittern.
Versorgungsspannung: 7,2-12V
Kanäle:
CH1: 2414MHz
CH2: 2432MHz
CH3: 2450MH
CH4: 2468MHz
Empfindlichkeit je Eingang -85dBm
Preis: 62 € inkl. Versandfür einen voll DIVERSITY Empfänger !
Bei Interesse bitte PN
Anhänge
-
10,6 KB Aufrufe: 13
-
-
-
-