Moin Moin!
Ich biete von mir und einem Kollegen diverses FrSky Zubehör wegen Umstellung unserer Fernsteuerungen an. Es handelt sich großteils um Neuware Originalverpackt. Es gibt ebenfalls ein paar gebrauchte FrSky Produkte. Diese werden kurz bzgl. des Zustandes beschrieben...
WICHTIG: Die Preise beziehen sich auf jeweils ein Produkt! Die angegebene Anzahl ist die maximale Verfügbarkeit.
Zu den unbenutzten/unverbauten Positionen:
Zu den gebrauchten Positionen:
Zu den Eigenbauten:
Ich biete auf Grund des Privatverkaufes und der Tatsache dass ich kein Händler bin keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme "bei nicht gefallen" an. Hingegen versichere ich, dass ich die Artikel em tatsächlichen Zustand entsprechend beschrieben habe. Bei den Gebrauchten und Eigenbauten, kann ich auf Wunsch auch gerne (auf Anfrage) Fotos zur Verfügung stellen.
Zum Versand und Zahlung: Bei einem Warenwert unter 10 Euro versende ich als Einwurf-Einschreiben zu 3,50 Euro. Ab einschließlich 10 Euro versende ich ausschließlich als versichertes DHL-Paket zu 5,50 Euro. Als Zahlungsmittel bevorzuge ich Paypal. Nachnahme ist grundsätzlich möglich, wird aber gem. DHL-Gebührenlisten einen Aufpreis mit sich bringen (erkunde ich bei Bedarf).
Kaufanfragen bitte (zusätzlich) per PN, damit ich eine eMail erhalte.
In dem Sinne erst mal viel Spaß beim Durchstöbern der Liste und happy buying.
VG Reddi (Ostsee)
Ausverkaufte Artikel
Ich biete von mir und einem Kollegen diverses FrSky Zubehör wegen Umstellung unserer Fernsteuerungen an. Es handelt sich großteils um Neuware Originalverpackt. Es gibt ebenfalls ein paar gebrauchte FrSky Produkte. Diese werden kurz bzgl. des Zustandes beschrieben...
WICHTIG: Die Preise beziehen sich auf jeweils ein Produkt! Die angegebene Anzahl ist die maximale Verfügbarkeit.
Zu den unbenutzten/unverbauten Positionen:
- 1x Die etwas größere 5db-Antenne zu 6 Euro
- 1x Sicherheitsumschalter mit LED (Anschlüsse: 4 polige Graupner Buchse / 4 polige Graupner Stecker / 3 Litze für z.B. FrSky) zu 25 Euro
- 2x Drehzahlsensor RPMS-01 zu je 10 Euro
- 2x Antenne RXA40 (40cm) für Empfänger zu je 5 Euro
- 10x Antenne RXA15 (15cm) für Empfänger zu je 4 Euro
Zu den gebrauchten Positionen:
- 6x Antenne RXA40 (40cm) für Empfänger zu je 4 Euro (normaler/guter Zustand)
Zu den Eigenbauten:
- 3x Spannungssensor (Anschluss z.B. an den Balancerstecker 4er Stiftleiste mit 2,54mm RM) für 3s-Lipos zu je 4 Euro
- 1x Adapter-SET für das LCD-Display: 4 polige Klinken-Buchse zum Einbau in die Fernsteuerung (Anschlussstecker ans DHT), 4 poliger Klinkenstecker mit Anschluss an das Display (das Set) zu 5 Euro
- 1x RSSI-Platinen zu je 5 Euro (siehe zum Forenbeitrag)
Ich biete auf Grund des Privatverkaufes und der Tatsache dass ich kein Händler bin keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme "bei nicht gefallen" an. Hingegen versichere ich, dass ich die Artikel em tatsächlichen Zustand entsprechend beschrieben habe. Bei den Gebrauchten und Eigenbauten, kann ich auf Wunsch auch gerne (auf Anfrage) Fotos zur Verfügung stellen.
Zum Versand und Zahlung: Bei einem Warenwert unter 10 Euro versende ich als Einwurf-Einschreiben zu 3,50 Euro. Ab einschließlich 10 Euro versende ich ausschließlich als versichertes DHL-Paket zu 5,50 Euro. Als Zahlungsmittel bevorzuge ich Paypal. Nachnahme ist grundsätzlich möglich, wird aber gem. DHL-Gebührenlisten einen Aufpreis mit sich bringen (erkunde ich bei Bedarf).
Kaufanfragen bitte (zusätzlich) per PN, damit ich eine eMail erhalte.
In dem Sinne erst mal viel Spaß beim Durchstöbern der Liste und happy buying.
VG Reddi (Ostsee)
Ausverkaufte Artikel
- 1x Sensor-HUB FSH-01 zu 25 Euro
- 2x Spannungssensor FBVS01 zu je 5 Euro
- 2x D8R-II Empfänger zu je 30 Euro
- 2x V8R7SP Empfänger je 30 Euro
- 1x 3-Achsen Acceleration Sensor TAS-01 zu 11 Euro
- 1x DHT Sendemodul zu 30 Euro
- 1x Display FLD-02 LCD zu 32,50 Euro
- 1x D8R-II Empfänger (Summensignal PPM auf Kanal 8 programmiert) zu 15 Euro (mäßiger Zustand / mit Edding beschriftet, funktionsfähigkeit aber normal gegeben)
- 1x D8R-II Empfänger zu 17,50 Euro (normaler Zustand / Aufkleber lösen sich leicht und Aufkleber Rückseite beschädigt)
- 1x V8FR HV Empfänger zu 10 Euro (normaler/guter Zustand)
- 1x USB Kabel (inkl. Eigenbauadapter um auch die Empfänger zu programmieren!) zu 12,50 Euro
- 1x Temperatursensor TEMS-01 zu 4 Euro
- 1x USB Kabel (inkl. Eigenbauadapter um auch die Empfänger zu programmieren!) zu 10 Euro (guter/tadeloser Zustand)
- 1x Sensor-HUB FSH-01 zu 20 Euro (guter/tadeloser Zustand)