Hallo,
ich verkaufe hier meine treu gediente, ca. 1 Jahr alte FF-7 wegen Umstieg auf ein anderes System.
Sie ist auf Mode 2 eingestellt und hat am Roll/Nick nen blauen Cyclic Ring (war schwer zu bekommen, musste aus UK geordert werden). Der kann aber auch ohne Probleme entfernt werden.
Sie funktioniert einwandfrei und hat wenige Gebrauchsspuren (kleinste Kratzer auf dem Display, unvermeidbar und üblich nach einem Jahr).
Anleitung kommt mit.
Neu kostet alles zusammen um die 320€ ohne Versand!
Ich wollte nur für den Sender 170€
mit selbstgelötetem Akkupack + 20€
(8*Ansmann max-e (wie eneloop),2100mAh)
mit Empfänger R617FS + 70€
Alles zusammen dann: 260€
Ich gebe alles je nach Bedarf ab. Als Pack oder einzeln, jeweils inklusive versichertem Versand.
Ich würde mich freuen, wenn das alles in gute Hände kommt.
ich verkaufe hier meine treu gediente, ca. 1 Jahr alte FF-7 wegen Umstieg auf ein anderes System.
Sie ist auf Mode 2 eingestellt und hat am Roll/Nick nen blauen Cyclic Ring (war schwer zu bekommen, musste aus UK geordert werden). Der kann aber auch ohne Probleme entfernt werden.
Sie funktioniert einwandfrei und hat wenige Gebrauchsspuren (kleinste Kratzer auf dem Display, unvermeidbar und üblich nach einem Jahr).
Anleitung kommt mit.
Neu kostet alles zusammen um die 320€ ohne Versand!
Ich wollte nur für den Sender 170€
mit selbstgelötetem Akkupack + 20€
(8*Ansmann max-e (wie eneloop),2100mAh)
mit Empfänger R617FS + 70€
Alles zusammen dann: 260€
Ich gebe alles je nach Bedarf ab. Als Pack oder einzeln, jeweils inklusive versichertem Versand.
Ich würde mich freuen, wenn das alles in gute Hände kommt.