VERKAUFT BIETE: Neues Cloverleaf Antennenset von Globeflight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,

ich würde mein neues Cloverleaf Antennenset 5,8ghz von Globeflight abgeben, da ich mit den Standardantennen gut auskomme (Bild anbei).

Die Antennen wurden am 03.08.2012 geliefert und ich verschicke die mit Originalrechnung :).

Dazu gebe ich auch zwei vergoldete SMA Adapter falls die Originalanschlüsse nicht passen (Stückpreis beim großen C Euro 10,-).

Endlich zwei formschöne Antennen mit dem Vorteil der deutlich größeren Reichweite !!

Hier die Beschreibung vom Hersteller:

Dieses SET besteht aus einer zirkular polarisierten Cloverleaf Antenne und einer zirkular polarisierten SPW Antenne.
Die Antennen sind rechts zirkular polarisiert und ergeben eine sehr gute Stabilität der Funkübertragung, ideal für FPV Flüge.

Die Antennen haben ein biegsames aber selbsthaltendes Kabel mit SMA Anschluss.
Für den Sender wird die Cloverleaf (kürzeres Kabel) benötigt und die SPW (längeres Kabel) für den Empfänger.

Die Abstrahlung der Antennen ist mit einem Dounut vergleichbar, es sind also Rundstrahler ohne Richtwirkung.
Die Reichweite wird durch den Zuwachs an Stabilität im Vergleich zu linearen Stabantennen erhöht. Um noch mehr Reichweite erreichen zu können eignen sich nur zirkulare Helixantennen für 5,8 GHz.

Lieferumfang:
•1x 5,8 Ghz Cloverleaf Antenne zirkular rechts
•1x 5,8 Ghz SPW Antenne zirkular rechts

Ich hätte gerne Euro 30,- zzgl. Versand. Denke das ist ein fairer Preis, da das Set ungebraucht ist.

Bei Interesse gerne PN an mich.

Alexander

P.S.: Da ich hier neu bin gerne Referenzen erkunden auf 3D - Heliforum unter "Galuwen" oder in der Bucht unter Galuwenator. Das Foto ist natürlich ein Originalfoto von mir gemacht...

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten