VERKAUFT BIETE: Tricopter Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich biete euch hier meinen Tricopter Rahmen an. Ich habe der Plan am PC gezeichnet und die Teile von Hand geschnitten. Es hat ca. eine Woche gedauert. Der Preis ist verhandelbar, ihr könnt mir ein angemessenes Angebot machen.
e-mail: [email protected]

Gewicht: 297g
Material: Protex Light (Schwarz)

Grüße
Ugur

Anhänge

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Sehr interessantes KOnzept, allerdings leider ein grosser Nachteil dass dazu Protex Light benutzt wurde.
Protex Light hat mehrere Nachteile:
1. Verformt sich ab ca. 80 Grad und behält dann nach abkühlung die neue Form
2. Nicht UV-beständig
3. Wird mit der Zeit durch die fehlende UV Beständigkeit brüchig

Will dir den Deal hier nicht versauern damit aber mancher kennt sich mit dem Material halt nicht aus und macht dann ein doch für das Material unangemessenes Angebot.

BTW:
Ist es hier nicht Pflicht bei einem Angebot eine Preisangabezu machen?

Inder

Schweizer
eine Woche Arbeit huiii, wäre eigentlich ein voll schnäppchen diese 110 euro.
hätte grosses interesse wobei mich die aussage über das material sehr verunsichert.
Bestätigs du das auch was wolfes sagt?

was würde es kosten wenn du die Pc Rohdaten verkaufst? ich könnte den rahmen im bevozugten material erstellen/fräsen lassen.
für deinen rahmen hätte ich ein gegenangebot, soll ich eine PM machen?

M.Force

Erfahrener Benutzer
Als ich den Rahmen sah, wusst ich sofort das du da drauf anspringst Serchspider :)

Hatte echt gehofft du findest den Thread ned, irgendwie muss man dich vor deiner Koptermani beschützen ;).

Als ich den Rahmen sah, wusst ich sofort das du da drauf anspringst Serchspider :)

Hatte echt gehofft du findest den Thread ned, irgendwie muss man dich vor deiner Koptermani beschützen ;).
Der Forci, es ist schön wie du dich um mich kümmerst, lol
Du hast recht, es ist wieder ein schwarzer und dan noch Tri das hab ich in der Form noch nicht. Schaut auch mega Stylisch aus, das passt also. Es geht mir bei dem Kauf um die Daten welche ich für mich verwenden möchte. Den Rahmen habe ich anstandshalber einfach dazugekauft.

Deal soeben abgeschlossen Danke ALKAN für den Fairen Preis

M.Force

Erfahrener Benutzer
Das Material hatte mich etwas abgeschrekt. Ob er fliegt bin ih mir auch noch nicht sicher, aber das Design ist chick. Bin gespannt wie er aussieht wenn du ihn aufgebaut hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten