Hallo zusammen , ich brauche noch mal Eure Hilfe .Vorab , habe mir als Ersatzteilträger einen gebrauchten Mobula 6 gekauft , da es eigentlich zu Schade ist ihn zu zerlegen weil er ja flugfähig ist , habe ich ihn an meinen Sender gebunden . Er fliegt ohne Probleme, nur die Bildübertragung könnte besser sein , meine anderen Whoops gehen deutlich weiter ohne Bildschwäche . Es ist die BF 4.2.11 drauf ohne VTX Tabelle , somit konnte ich auch nicht die VTX Leistung erhöhen . Habe daraufhin eine VTX Tabelle aufgespielt welche ich auch unter anderem in meinem anderen Mobula 6 habe . Doch nun ist das Bild noch schlechter geworden und je höher ich die Sendeleistung nun drehen kann , je schlechter ist das Bild .
Wie gesagt mit der Tabelle fliegt der andere Mob 6 wie auch meine Moblite 7 ohne Probleme . Ich denke nicht das was defekt ist , sondern das was nicht richtig eingestellt ist , aber was ? Im CLI habe ich auch probiert die VTX Werte zu ändern ( "set vtx_power = 2" ) auch höher und auch auch auf Null gestellt , brings nichts .
Ich glaube bald das das VTX auf der Platine vielleicht defekt ist .
,
Wie gesagt mit der Tabelle fliegt der andere Mob 6 wie auch meine Moblite 7 ohne Probleme . Ich denke nicht das was defekt ist , sondern das was nicht richtig eingestellt ist , aber was ? Im CLI habe ich auch probiert die VTX Werte zu ändern ( "set vtx_power = 2" ) auch höher und auch auch auf Null gestellt , brings nichts .
Ich glaube bald das das VTX auf der Platine vielleicht defekt ist .
,
Zuletzt bearbeitet: