Bildeinpassenung passt nicht, schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TripleM

Neuer Benutzer
Hi,
hab folgendes Problem und zwar passt das OSD Bild einfach nicht richtig, ist teils abgeschnitten (unterer Bereich am meisten)
Das Bild im Anhang würde mittels USB-Grabber aufgenommen, am normalen TV ist es etwas weniger beschnitten, jedoch auch um die Schrifthöhe der verbrauchten mAh.
was für Möglichkeiten gibt es dies zu beheben, gibt es überhaupt eine?

des weitern habe ich mit dem USB-Grabber das Problem, das wenn der Empfang minimal schlechter wird das Bild anfängt von rechts nach links zu laufen, am Tv jedoch das Bild einwandfrei ist.
kann das möglich sein das dieser auf das minimal schlechtere Signal so empfindlich reagiert?
andere Einstellung?

danke
mfg
MMM

Anhänge

Arakon

Erfahrener Benutzer
Wo was platziert ist kannst du in der OSD GUI eigentlich einstellen (am PC, via FTDI Adapter o.ä.). Dann musst du den Kram halt etwas zusammenrücken.
Dein USB Grabber hat vermutlich Probleme mit dem geschwächten Synch-Signal, da kannst du, ausser einen anderen Grabber zu probieren, vermutlich nicht viel machen.

TripleM

Neuer Benutzer
sollte es aber nicht so sein, das wenn ich in der OSD GUI ne anzeige unten rechts in die ecke rücke, das es dann später auch dort sein sollte?

TripleM

Neuer Benutzer
aso ok danke, dann werde ich das mal zusammenrücken.

zu dem Problem mit dem Grabber, kennst du da einen der gut Funktioniert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten