Bisschen OT Heli Kauftipps

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute.

Ist ein bisschen OT aber da ich dauernd hier rumhänge frage ich auch gleich hier nach :).

Will mir einen Heli besorgen und bin früher auch welche geflogen. Das einstellen der Paddels ist mir auf die nerven gegangen und nachdem mir bei einem Absturz der Heli mein 2cm dickes lederband durchsäbelt hat welches gottseidank über meinen Pulsadern am Handgelenk war hab ichs aufgegeben.

Jetzt juckt es mich allerdings wieder und dank flybarless und flybarlesssystemen will ich mir was kaufen.

Ich hätte gerne einen 450er der idealerweise bnf mit spektrum geht.
Ganz wichtig: ein Bailoutsystem
Flybarless

Dachte da an die Blades aber ich kann nirgends infos finden ob das beastx ein Bailout hat.

oder was anderes?

Danke, lg
Christopher

waheiko

Erfahrener Benutzer
Hi,

Das BeastX hat keine bailout Funktion. Du benötigst entweder ein MSH Brain oder ein Bavarian Demon 3SX.
Wenn du den Aufpreis verkraften kannst würde ich eher das 3Sx empfehlen, da er bei der Rettung auch noch automatisch Pitch gibt.

Als Heli würde ich dir den Gaui X3 empfehlen (habe ich selber) oder den trex 450 dominator.
Wenns eher gemütlich sein soll dann am besten mit einem 3s Setup.

Gruß, Heiko

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
hallo. Danke dann werde ich mir die mal ansehen. Der gaui sieht nett aus.
Lieber wer mmir natürlich wenn schon alles fertig ist und ich nicht noch motoren, regler, empfänger und controller kaufen muss.

lg

Vielleicht ein 550er TRex mit DFC-Kopf und dem Beast drauf? Da hast du gerade noch 6S, gute bis sehr gute Sichtbarkeit und wirst die Grenzen nicht so schnell erreichen. Ersatzteile gibts fast überall....

FPV1

Banggood

Oben Unten