BL Gimbal für großen Hexa gesucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
Hallo ,

vielleicht habe ich auch nur den Überblick verloren aber irgendwie finde ich unter den gefühlten 100000 hier vorgestellten BL Gimbal´s leider keins für große Kopter.

Was ich suche würde so ungefähr wie eins von Flightcopter.biz aussehen also mit Landebeinen und der Option auf 360° zu erweitern.

Wie gesagt finde ich leider nur kleine Gopro Gimbals. Also wenn wer gerade am Konstruieren ist , bitte bei mir melden.

Gruß.

Jean

Hallo Jean,

ich bin mit Sascha von Flightcopter.biz gerade dabei, die Gimbals der neuen Bauart alternativ auf BL-Motoren umzubauen. Wird noch ein paar Wochen dauern aber sicher gibt es die dann auch mal für ne Epic. Ich glaube im Moment sind viele daran, erste Gimbals für große Kopter zu entwickeln.

Dieses Bild ist allerdings noch mit Servos:

Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
Danke Andreas,

die Gimbals von Sascha sind schon geil waren bis zur BL Geschichte von mir auch favorisiert. Ein paar Wochen werde ich schon warten können.
Wie werden die Teile preislich liegen?

Gruß

Jean

Sascha und ich sind inzwischen schon recht weit mit unseren BL-Gimbals und wollen sie auch als Handheld-Stabilisierungssysteme verkaufen: www.portahead.de

Demnächst werden wir das neue 3-Achs für Epic oder vergleichbare Kameras auch am Kopter testen. Als 2-Achs mit Brushless für Nick und Roll haben wir schon sehr gute Erfahrungen gesammelt, da war die PAN-Achse allerdings noch servobetrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten