VERKAUFT Black Vortex Board mit GPS für MultiWii oder Megapirate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Wegen Projektwechsel verkaufe ich hier meinen absturzfreien Black Vortex Controller.
Auf dem Controller befinden sich alle wichtigen Sensoren wie Kompass, Luftdrucksensor, Beschleunigungssensor, GPS Modul usw.
Das Board kann von 6 - 18 V betrieben werden. Ich hatte es über das noch angelötete Kabel von meinem Antriebsakku gespeist und niemals Probleme. Weiterhin kann eine Lichtquelle X-Bee und ein Luftdrucksensor an das Board angeschlossen werden. GPS-Fix hat er immer innerhalb von einer Minute bekommen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Hier noch eins meiner letzten Flugvideos betrieben am Quadro mit Megapirate Firmware:

http://www.youtube.com/watch?v=1ag7IXueCtc

Geliefert wird das Set mit 2 Antennen, wobei die klobige schwarze GPS Antenne bei mir irgendwie nicht funktioniert hatte (es wurde bereits ein anderer Stecker angelötet).

Preis habe ich an 140,- EUR inklusive versicherter Versand gedacht.

elmago

Erfahrener Benutzer
Moin.

Wäre schon interessiert für meinen zweiten Hexa (Flyduino Spider). Klappt das denn nun mit dem GPS?

Und was ist Dein neues Projekt? DJI Naza?

JJ

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Bisher noch nicht. Will auf eBay wegen den Gebühren un der Verkaufsprovision verzichten...

Wenns hier nicht weggeht, bau ich mir sonst mit dem Board einen Dritten Quad auf (hoffe meine Regierung lässt mich am leben).
Ist ja bis zu letzt super geflogen auf meinem Quad.

darius

Erfahrener Benutzer

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
^^
Gehackt hat meinen Accoutn niemand. Habs selber reingestellt gehabt, jedoch als ich die Verkaufsprovision von 35,- EUR + Gebühren gesehen hab ist das Angebot direkt wieder von mir enfternt worden...
Dann verkaufe ichs hier lieber für 155,-EUR . Dann bekomme ich genausoviel wie bei eBay (nach Abzug von Gebühren und Provision) und ihr müsst weniger zahlen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten