BlackS napper bau

demiyoDE

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich war schon eine weile unangemeldet am lesen und hab mir schon eine DJI F330 zusammen gebaut um erste Erfahrung zu sammeln. Nun möchte ich mir etwas größeres bauen womit ich mit der GoPro aufnehmen kann und per Ground Station oder Brille sehe was so passiert. Dies alles muss aber transportabel sein da ich kein Auto habe.

Nach langem suchen haben ich mich für den Black Snapper von GF entschieden. Nun wollte ich euch um Rat fragen was ich für Komponenten nehmen sollte oder die von GF angebotenen Elektronik passen sollte. Wichtig ist mit eine Hohe Effizienz und Flugzeit. Der Kopter soll so fertig gemacht werden das alles zusammen passt und nicht mehr dran rum gebastelt werden soll. Einsatzgebiet soll Video aufnahmen und FPV Flüge.

Geplant ist:

:: Rahmen
- Black Snapper mit GoPro Gimbal und den Basis Zubehör

:: Computer
- Naza v1 (liegt hier noch rum) oder XAircraft SUPERX "BASIC"

:: Motoren und ESC
-- die von GF die beim Black Snapper mit angeboten werden
-- ansonsten haben ich hier:
---- 4x MayTech 2830-880-MK
---- 4x MayTech 40A-BEC mit SimonK
--- 6x iPower iX Series Motor IBM2215-13 850KV
--- 6X BEC Regler wo ich aber nicht sicher wieviel A, SimonK ist aber drauf

::Funke
-- Graupner MX-12 ( diese ist noch vorhanden )

:: Gimbal
-- für den Gimbal habe ich 1x das Steuerbord vom Tarot Gimbal, und einmal Komplett Tarot Gimbal

:: Video
-- hier würde ich das 5,8 GHz FPV SET ADVANCED von GF mit einem 7" Monitor nehmen
oder
-- 5,8GHz FPV SET Beginner Fatshark Predator was beim Transport leichter ist

Es wäre super wenn ihr mir zu Seite steht, sicher werde ich auch ein Baubericht und Video fertig machen.

Grüße aus Berlin

der demiyo

B

Benutzer1106

Gast
Lies dir doch das Thema zum Black Snapper ganz einfach mal durch, da stehen viele Setups drinnen

xx-1001

Neuer Benutzer
hallo demiyo,

hast du dein BackSnapperProjekt jetzt weiter getrieben und dich zu einer Ausstattung entschlossen.

Bin auch gerade in Planung, ob ich ihn mache, und mit welcher Ausstattung. Mich reizt einfach die Faltbarkeit - bisher hab ich nur Größeres gemacht.

Gruß

Der AleXX

FPV1

Banggood

Oben Unten