Hallo,
was machen wenn man bei HK einen Rahmen bestellt von welchem man eingentlich nur zwei Teile benötigt.
Man bastellt sich einen "Bolz" Kopter.
Habe vor einiger Zeit bei HK diese Set gekauft.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Frame_w_Camera_Mount_585mm_EU_Warehouse_.html
Eigentlich nur wegen dem Landegestell welches ich für den Kopter eines Vereinskollegen benötigt habe.
Die schwarzen Alu-Rohre werden in einem Gofly-Travel verbaut.
Aber was jetzt mit dem Rest machen zum "wegwerfen" zu schade.
Also schnell mal ans CAD gesetzt und einen kleinen Kopter entworfen.
Das ganze sollte natürlich auch nicht zu teuer werden, darum habe ich mich für die Turnigy mit 1450KV entschieden.
Die gibt es erstens günstig bei HK im NL Lager, und zweitens habe die schon auf anderen Koptern gut Dienste geleistet.
Bei den Reglern wurde auch auf alt bewährtes gesetzt die guten Blue 20A von HK.
FC wollte ich mal ein KK2 testen.
Nachdem im CAD alles fertig war wurde der Drucker angeworfen und einige Teile gedruckt, und schwubs war der Kopter auch schon fertig.
Anbei noch einige Bilder vom fertigen Kopter.
LG
Peter
was machen wenn man bei HK einen Rahmen bestellt von welchem man eingentlich nur zwei Teile benötigt.
Man bastellt sich einen "Bolz" Kopter.
Habe vor einiger Zeit bei HK diese Set gekauft.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Frame_w_Camera_Mount_585mm_EU_Warehouse_.html
Eigentlich nur wegen dem Landegestell welches ich für den Kopter eines Vereinskollegen benötigt habe.
Die schwarzen Alu-Rohre werden in einem Gofly-Travel verbaut.
Aber was jetzt mit dem Rest machen zum "wegwerfen" zu schade.
Also schnell mal ans CAD gesetzt und einen kleinen Kopter entworfen.
Das ganze sollte natürlich auch nicht zu teuer werden, darum habe ich mich für die Turnigy mit 1450KV entschieden.
Die gibt es erstens günstig bei HK im NL Lager, und zweitens habe die schon auf anderen Koptern gut Dienste geleistet.
Bei den Reglern wurde auch auf alt bewährtes gesetzt die guten Blue 20A von HK.
FC wollte ich mal ein KK2 testen.
Nachdem im CAD alles fertig war wurde der Drucker angeworfen und einige Teile gedruckt, und schwubs war der Kopter auch schon fertig.
Anbei noch einige Bilder vom fertigen Kopter.
LG
Peter