VERKAUFT Bormatec Maja 2,2 m Spannweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Hallo,

der Verkauf geht weiter :)
Jetzt biete ich meine Bormatec Maja in der 2,20 m Variante an.
der Flieger wurde von mir an der Tragflächenaufnahme und am Motoraufsatz verstärkt. Durch die zusätzlichen Stegplatten hält der Aufsatz mit Seitenleitwerk nun bombenfest. Die Schraubendurchführung an den Tragflächen habe ich an der Unterseite mit Sperrholz eingefasst, dass es nicht mehr ausschlagen kann. Dann gibts noch einen selbst gebastelten GoPro Halter dazu, an den das Gehäuse geschraubt werden kann. Ich hatte oben Gopro und unten die FPV cam. Die Ruder sind beidseitig mit Folie Laminiert und wabbern so nicht rum.
Der Flieger hatte mal Springbaumkontakt - wurde aber wieder hergestellt, wie auf den Bildern zu sehen.
Höhenruder und Seitenleitwerk sind mit Metallgetriebeservos ausgestattet. Die Querruder mit D-Power Digital Metallgetriebe Servos. Für Reparaturzwecke gibt es noch passende Stegplatten mit dazu.

Preisvorstellung 120 Euro
Versand wird sehr schwierig dadu müsste ich die Spitze abschneiden und irgendwie das Höhenruder ausbauen... Würde sich aber sicherlich irgendwie machen lassen.
Grüße
Boris

Anhänge

fred_feuer

Neuer Benutzer
Hey,
melde Interesse an.
Kannst du mir mehr Details erzählen.
Welchen Motor hast du benutzt?
Die servos sind dabei?
Karlsruhe ist ein wenig zu weit für mich. Wie genau willst du die maja zerlegen?
Gruß fred

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Also, ich habe die maja mit zwei verschiedenen motoren geflogen. Einmal ein hacker a30-14 und ein china motor ähnlicher leistungsklasse ca 400 watt. Mit einer 12x6 vollgas um die 40a cruise geschwindigkeit ca 10-12a bei 3s.
Ja, die servos bleiben drin.
Zum verschicken würde ich den unteren teil der spitze bzw das segment unter der ersten klappe gerade abschneiden. Lässt sich dann mit epoxy wieder ankleben. Der motoraufsatz lässt sich ja eh abnehmen. Fürs höhenruder muss ich mir dann noch was einfallen lassen wie ich das an einem stück raus bekomme, dass man es wieder einfach einkleben kann.
Grüße
Boris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten