Verkaufe eines meiner Projekte, die bisschen ausgeartet sind und woraus dann doch nichts geworden ist. Und zwar einen Rahmen für den Bau eines wasserdichten Box-Kopters oder Brotdosen-Kopters.
Ausgelegt ist die Konstruktion für Motoren der Größe 3508 oder 3510 mit 15" Propellern, kleiner geht natürlich auch.
Als Arme sind 15x15mm-Aluminiumrohre mit 28cm Länge vorgesehen, die es in jedem Baumarkt gibt, wenn 15" Propeller verwendet werden sollen.
Als Fahrwerk können entweder 4Stück, einzelne 8mm CFK-Rohne verwendet werden (s. Foto) oder zentral zwei Standard-CFK-Rohr-Halterungen.
Vielleicht kann ja jemand noch etwas damit anfangen.
Ich denke, 15€ sind die Schrauben, Fahrwerkshalterungen und LEDs noch wert, den Rahmen gibt es kostenlos dazu
Wer es in (derzeit) Bremerhaven abholt, bekommt es für umsonst.
15€ VB
Und noch wie es aussehen könnte, wenn fertig
Ausgelegt ist die Konstruktion für Motoren der Größe 3508 oder 3510 mit 15" Propellern, kleiner geht natürlich auch.
Als Arme sind 15x15mm-Aluminiumrohre mit 28cm Länge vorgesehen, die es in jedem Baumarkt gibt, wenn 15" Propeller verwendet werden sollen.
Als Fahrwerk können entweder 4Stück, einzelne 8mm CFK-Rohne verwendet werden (s. Foto) oder zentral zwei Standard-CFK-Rohr-Halterungen.
Vielleicht kann ja jemand noch etwas damit anfangen.
Ich denke, 15€ sind die Schrauben, Fahrwerkshalterungen und LEDs noch wert, den Rahmen gibt es kostenlos dazu
Wer es in (derzeit) Bremerhaven abholt, bekommt es für umsonst.
15€ VB
Und noch wie es aussehen könnte, wenn fertig