HALLO fliegerfreunde, da ja bald die pruefungen vorbei sind, und die Urlaubszeit ja auch irgendwann beginnt, brauche ich einen Flieger, der bequem in einen Tragekoffer bzw. Tragetasche passt. Da hab ich mir gedacht, kann man ja komplett selbst bauen! Also mal n bissel gegoogled, und schwupps kamen die ersten ideen. Es soll also ein Flieger ala skyhunter entstehen, 270 cm spannweite, in 3teilen, zweimotorig wie die twinstar, gedruckte motorhalter und zwei kohlerohre welche zum höhenruder gehen.
Und nun zum eigendlichen problem, um die flächen schneiden zu lassen brauch ich n paar infos deren beschaffung mir probleme bereitet: es soll ein clark y profil werden und der fluegel soll 270x30 cm groß sein. Nun ist die frage wie errechne ich die daten zum schneiden, also rippenbogenlänge oder wie sich des schimpft,... Kann mir da evtl jemand helfen? Mfg Timo
Und nun zum eigendlichen problem, um die flächen schneiden zu lassen brauch ich n paar infos deren beschaffung mir probleme bereitet: es soll ein clark y profil werden und der fluegel soll 270x30 cm groß sein. Nun ist die frage wie errechne ich die daten zum schneiden, also rippenbogenlänge oder wie sich des schimpft,... Kann mir da evtl jemand helfen? Mfg Timo