E Elzer Neuer Benutzer Apr 18, 2016 #1 Apr 18, 2016 #1 Hallo, fliege bei meinen E-Seglern Gas auf dem linken Schieberegler LS, funktioniert!! Nun möchte ich beim beim Gas geben auch den Timer 1 aktivieren. Wie muß man das programmieren??? Für Ratschläge schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Elzer
Hallo, fliege bei meinen E-Seglern Gas auf dem linken Schieberegler LS, funktioniert!! Nun möchte ich beim beim Gas geben auch den Timer 1 aktivieren. Wie muß man das programmieren??? Für Ratschläge schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Elzer
M mannikiel Carsten Apr 19, 2016 #2 Apr 19, 2016 #2 Schrei doch nicht gleich, mach lieber nen anständigen Titel, oder häng dich unauffällig bei "Kurze Frage..." an. ;-) Auf Modellmenü Seite 2 "Timer 1" auf GS% stellen, weiter unten "Gas-Timerquelle" auf den Gasknüppel ääääh -regler, fertig.
Schrei doch nicht gleich, mach lieber nen anständigen Titel, oder häng dich unauffällig bei "Kurze Frage..." an. ;-) Auf Modellmenü Seite 2 "Timer 1" auf GS% stellen, weiter unten "Gas-Timerquelle" auf den Gasknüppel ääääh -regler, fertig.