E EightOne Active member Aug 30, 2022 #1 Aug 30, 2022 #1 Moin, hat die Caddx DJI Kamera einen Step down verbaut? Edit: Sorry, ich kann die Überschrift nicht mehr ändern.
Moin, hat die Caddx DJI Kamera einen Step down verbaut? Edit: Sorry, ich kann die Überschrift nicht mehr ändern.
O orcymmot Well-known member Aug 30, 2022 #2 Aug 30, 2022 #2 Was meinst du mit Stepdown? Die Vista Unit kann mit 2-6s betrieben werden. Die Cam bekommt dann die benötigte Spannung von der Vista Unit.
Was meinst du mit Stepdown? Die Vista Unit kann mit 2-6s betrieben werden. Die Cam bekommt dann die benötigte Spannung von der Vista Unit.
Stefan_73 Well-known member Aug 31, 2022 #3 Aug 31, 2022 #3 Stimmt soweit. Dennoch besser an einem 9V BEC betreiben. Viele FC haben sowas drauf. Kann man auch als kleinen ExtraBEC an Bord bringen. Vorteil: Spannungsspitzen rausfiltern.
Stimmt soweit. Dennoch besser an einem 9V BEC betreiben. Viele FC haben sowas drauf. Kann man auch als kleinen ExtraBEC an Bord bringen. Vorteil: Spannungsspitzen rausfiltern.
FPV-Chris PropHäxler Aug 31, 2022 #4 Aug 31, 2022 #4 Also auf meiner Matek F722 SE z.B. soll laut Manual ein Filter sein. "Vbat: Battery voltage filtered, Max.1A load on this pad." So wird es sicher auch auf vielen anderen FCs sein. Die 1A haben bisher ebenfalls gereicht.
Also auf meiner Matek F722 SE z.B. soll laut Manual ein Filter sein. "Vbat: Battery voltage filtered, Max.1A load on this pad." So wird es sicher auch auf vielen anderen FCs sein. Die 1A haben bisher ebenfalls gereicht.