U udo187 Erfahrener Benutzer Jul 3, 2019 #1 Jul 3, 2019 #1 Hallo zusammen, hat schon jemand die Caddx Tarsier 4K im Einsatz? Gibt es einen Foto-Modus? Wie ist die Bildgröße und Qualität der Fotos? Danke im Voraus für die Antworten! Gruß Udo Anhänge cam.jpg 47 KB Aufrufe: 14
Hallo zusammen, hat schon jemand die Caddx Tarsier 4K im Einsatz? Gibt es einen Foto-Modus? Wie ist die Bildgröße und Qualität der Fotos? Danke im Voraus für die Antworten! Gruß Udo
U udo187 Erfahrener Benutzer Okt 23, 2019 #2 Okt 23, 2019 #2 Nachdem die Caddx Tarsier 4K nun doch schon seit längerem erhältlich ist: Gibt es einen Foto-Modus? Wie ist die Bildgröße und Qualität der Fotos?
Nachdem die Caddx Tarsier 4K nun doch schon seit längerem erhältlich ist: Gibt es einen Foto-Modus? Wie ist die Bildgröße und Qualität der Fotos?
N Norf Erfahrener Benutzer Okt 31, 2019 #3 Okt 31, 2019 #3 Hi Udo! ich hab die Caddx noch nicht selber gehabt aber die Runcam Hybrid ist echt klasse!! Kann ich nur empfehlen! Grüße Norbert
Hi Udo! ich hab die Caddx noch nicht selber gehabt aber die Runcam Hybrid ist echt klasse!! Kann ich nur empfehlen! Grüße Norbert
U udo187 Erfahrener Benutzer Nov 4, 2019 #4 Nov 4, 2019 #4 Danke für die Antwort! Aber einen eigenen Fotomodus hat die Runcam Hybrid auch nicht, oder?
Steffen S. FPV Flieger Nov 5, 2019 #5 Nov 5, 2019 #5 @udo187 Man könnte doch Screenshots aus dem Video machen. In 4k Auflösung wären es immerhin schon mal 8MP Fotos die man daraus bekommen würde. Gruß Steffen
@udo187 Man könnte doch Screenshots aus dem Video machen. In 4k Auflösung wären es immerhin schon mal 8MP Fotos die man daraus bekommen würde. Gruß Steffen
U udo187 Erfahrener Benutzer Nov 6, 2019 #6 Nov 6, 2019 #6 Einzelbilder aus Videos extrahieren geht natürlich immer. Die Qualität der Bilder ist aber bei einem "echten" Fotomodus weitaus besser (z.B. mit Gopro, Foxeer Legend).
Einzelbilder aus Videos extrahieren geht natürlich immer. Die Qualität der Bilder ist aber bei einem "echten" Fotomodus weitaus besser (z.B. mit Gopro, Foxeer Legend).