M mcollins2 Erfahrener Benutzer Mai 24, 2012 #1 Mai 24, 2012 #1 Verkaufe meine CamOne Infinity Camera von ACME. Hätte gerne 240,- Euro für die Cam. Ist ca. 3Monate alt und erst ca. 4x benutzt worden. Tech. und Opt. In perfektem Zustand. Bei Interesse bitte melden. Gruss mcollins2
Verkaufe meine CamOne Infinity Camera von ACME. Hätte gerne 240,- Euro für die Cam. Ist ca. 3Monate alt und erst ca. 4x benutzt worden. Tech. und Opt. In perfektem Zustand. Bei Interesse bitte melden. Gruss mcollins2
X Xtreme09 Gesperrt Mai 24, 2012 #2 Mai 24, 2012 #2 Man bekommt sie bei Amazon schon für 237€ NEU !!!
M Mikosch processing.... Mai 24, 2012 #3 Mai 24, 2012 #3 @extreme09 Du musst sie ja nicht kaufen und mit 4 Ausrufungszeichen hättest du es noch besser zum Ausdruck bringen können. @mcollins2 .... schließ einfach deinen Threat dann kann dir da keine blöde Kommentare drin abgeben und wird dich bei Interesse per PN anschreiben. Zuletzt bearbeitet: Mai 24, 2012
@extreme09 Du musst sie ja nicht kaufen und mit 4 Ausrufungszeichen hättest du es noch besser zum Ausdruck bringen können. @mcollins2 .... schließ einfach deinen Threat dann kann dir da keine blöde Kommentare drin abgeben und wird dich bei Interesse per PN anschreiben.
M mcollins2 Erfahrener Benutzer Mai 25, 2012 #5 Mai 25, 2012 #5 Schließe den den Threat wegen schlauer Kommentar. Bei Interesse bitte PN an mich. CamOne steht weiterhin zum Verkauf.
Schließe den den Threat wegen schlauer Kommentar. Bei Interesse bitte PN an mich. CamOne steht weiterhin zum Verkauf.