Captain Balu Flugzeug

Guten Tag ich habe bei Modellbau Joost eine Anfrage gestellt über ein Prototyp von dem 2 Motorigen Flieger aus dem Disney Cartoon Balu und seine tolküne Crew.

Jetzt habe ich eine Antwort erhalten das Modell gibt es in 1,6m Version für 300 Euro und die 2m Version für 400 Euro.

Dies wären die Preise für mich bei mehreren Interessenten sinkt der Preis stark natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VikiN

Flying Wing Freak
arbeitskollege hat sich den mal aus styrodur gebaut...

@siggi
is ja nicht so das jujo den plant in ner sec. zieht aufs knöpfchen dückt und die heisdrahsschneidemaschine des automatisch alles alleine macht...
da steck auch einige arbeit und zeit drin...

wennst dir evt. nur die flächen schneiden lässt und
den rest selber baust ?

Zuletzt bearbeitet:
arbeitskollege hat sich den mal aus styrodur gebaut...

@siggi
is ja nicht so das huho den plant in ner sec. zieht aufs knöpfchen dückt und die heisdrahsschneidemaschine des automatisch alles alleine macht...
da steck auch einige arbeit und zeit drin...

wennst dir evt. nur die flächen schneiden lässt und
den rest selber baust ?
Nein leider nicht da ich kaum Zeit habe ich habe seit 3Wochen hier die Vitess liegen und komme nicht dazu die Servos einzukleben mit Silicon.
Das kommt durch meine Arbeit und Schule bin ich Zeitlich Stark eingeschränkt und am Wochenende dann noch Sport um den Bierbauch weg zu bekommen und meine Freundin will auch noch etwas Zeit.

sven

Erfahrener Benutzer
bei einem neuen müßtest du auch kleben... und Basteln.. wenn die Zeit nicht reicht - einfach kein neues Projekt loslassen....

FPV1

Banggood

Oben Unten